• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Pflegestellen gesucht!

Verlorene Fellnasen

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Der Winter steht vor der Tür und auch wenn es an der Algarve nicht richtig kalt wird, so ist es für Hund und Katz draußen an einigen Tagen und Nächten nicht so gemütlich ohne ein Dach über dem Kopf.
Aus diesem Grunde suchen wir dringend Pflegestellen (am Besten an der Algarve, Transport aber auch in andere Regionen möglich) für die Katzen, die zur Zeit auf der Straße leben.

Sicherlich braucht nicht jede wild lebende Katze ein Zuhause bei uns Menschen, es gibt aber leider einige, die geschwächt sind und krank waren/sind, Handicaps haben und zudem noch sehr anhänglich sind und ihrem Menschen nicht von der Seite weichen.
Für diese Fellnasen werden dringend Familien gesucht, die den Miezen bis zur Vermittlung ein Zuhause geben, damit sie bei Sturm und Regen nicht draußen hocken müssen.

Die Katzen leben zur Zeit in verschiedenen Kolonien, die regelmäßig gefüttert werden. So gut es geht - insbesondere finanziell - werden alle Katzen dieser Kolonien mit der Zeit kastriert.

Hier gibt es einige Bilder:



Wäre schön, wenn sich tierliebe Menschen melden!
Das Futter wird bei Bedarf gestellt. Eventuell muss die Katze mal zum Tierarzt gebracht werden (Impfung, Kastration, usw.)

Verlorene Fellnasen
 
der Toby (sollte mit in den Beitrag)

HPIM0648.jpg
 
Zurück
Oben