• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Paulinchen grüßt aus Portugal

AW: Paulinchen grüßt aus Portugal

Hallo Paulinchen,

ich möchte mich darin Paule anschließen. Auch ich habe immer sehnsuchtsvoll deine Berichte verfolgt und freue mich, wenn es weiter geht.

Liebe Grüße

Medianairo

Hallo grüß euch alle,

7201011zqs.jpg

im Cafe vom Campingplatz

wenn auch nicht mehr aus Portugal. Aber ich will meinen Thread ja noch irgendwie abschließen.
Meine Erfahrungen mit der D-Botschaft Lissabon waren leider nicht die Besten. Nach über drei Wochen fragte ich per Mail nach meinem Pass und bekam Antwort meine Unterlagen würden nicht vorliegen. – Zwei Stunden später kam ’ne Mail, man müsste richtig stellen, sie wären doch da, aber man warte noch auf die Genehmigung meiner Heimatbehörde.
Meine Anfrage bei unserem Bürgerbüro ergab, dass diese Genehmigung erst zehn Minuten vorher beantragt wurde. Man hatte meine Unterlagen also einfach verschlampt!

Am 8.März konnte ich ihn dann endlich abholen.
Sehr ärgerlich so etwas, was machen Urlauber die nicht so viel Zeit haben?

Ohne Pass wollte ich nicht unterwegs sein, also hab ich meine Zeit in Olhão verbracht.

Oft hier bei der Gezeitenmühle
7201035mrq.jpg

7201039nqq.jpg

7201045aws.jpg

Ein netter Fischer zeigte mir seinen Fang…
7201058gst.jpg

7201061qxj.jpg

Einmal hatte ich Gelegenheit zu dem Wohnmobilstellplatz in Moncarapacho mit zu fahren, er ist noch im Aufbau, bietet aber immerhin Strom an.

Dann mach ich mal ein bisschen Werbung…
7201227gta.jpg

7201259wet.jpg

7201284vcg.jpg

7201310djk.jpg

7201316xyz.jpg

Nette Nachbarn gibt es auch…
7201323evq.jpg

7201324llq.jpg

Bilder von Olhão gibt es hier ab #87 vom letzten Winter.

Bis morgen…

Ich hatte es dir ja schon und wiederhole es hier gern :D

Du siehst einfach klasse aus!

Danke für all die tollen Fotos!

LG
Sivi

Ja gut, ich bin auf Komplimente nicht allergisch, danke Dir, trotzdem, ich widerhole mich auch:
>>Aus der Ferne, mit großer Sonnenbrille und die Schwimmringe hinter der Stuhllehne versteckt, ja, so kann ich gut ein Bild von mir einstellen. Sivi, mit sechzig plus sieht man nicht mehr ’toll’ aus.<<

Der letzte Link läßt sich bei Google schon nicht mehr anschauen. Das ging ja schnell weg.

Zurück
Oben