• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Parque Rio Figueira em Santiago do Cacem

Caramelo

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Hallo Portugalfans

Kennt jemand von Euch diesen Park und hat vielleicht mehr Fotos als man im Internet findet darueber.
Wir sind als Familie im August eingeladen einen Tag in diesem Park zu verbringen.
Was kann man da ausser Schwimmen gehen sonst noch machen?

Fuer Infos waere ich sehr dankbar.

Gruss
Caramelo
 
AW: Parque Rio Figueira em Santiago do Cacem

Hallo Uschi,

falls an dem Tag, an dem Ihr eingeladen seid, kein Fest oder aehnliches stattfindet, koennt Ihr ausser schwimmen nichts machen......

Gruesse von Britta
 
AW: Parque Rio Figueira em Santiago do Cacem

Auf der Einladung steht es finden Spiele statt. Man koennte Tennis spielen und es befinden sich Tische dort um zu picknicken.
Im Internet finde ich leider nur Fotos von diesen Umkleidekabinen und diesem Schwimmbad.
Ist der Park sehr gross, dass man da auch Wanderungen machen kann?

Gruss
Caramelo
 
AW: Parque Rio Figueira em Santiago do Cacem

Ein bisschen spazieren gehen kannst du schon, aber wandern definitiv nicht. Stimmt, es hat einen Tennisplatz und einen grossen Platz mit Tischen und Bänken. Der Park ist hübsch (finde ich) und schön schattig. Fotos habe ich keine, wann geht ihr denn? Im Moment habe ich gerade Besuch, aber nächste Woche könnte ich ein paar Fotos machen wenn du möchtest.
 
AW: Parque Rio Figueira em Santiago do Cacem

Also dieses Event findet am 7.August statt.
Gibt es eigentlich einen geschichtlichen Hintergrund fuer diesen Park?

Aber mit Reiten ist da wohl nichts:(

Gruss und Danke
Caramelo
 
AW: Parque Rio Figueira em Santiago do Cacem

Habe nun noch etwas gegoggelt und eine Seite gefunden, wo steht dass man dort auch Vollyball,Badminten spielen kann. Im Sommer offen bis 21 Uhr.

Leider fand ich keine Adresse, wo es genau in Santiago do Cacem ist.

Gruss
Caramelo
 
AW: Parque Rio Figueira em Santiago do Cacem

Danke bereits gelesen und Wegbeschreibung notiert.:bussi:

Gruss
Caramelo
 
AW: Parque Rio Figueira em Santiago do Cacem

Wie gewünscht hier einige Bilder von diesem Park.

4913963.jpg



4913964.jpg



4913965.jpg






4913967.jpg



4913968.jpg



4913969.jpg

zwei Tennisplätze


4913970.jpg



4913971.jpg



4913972.jpg

der Picknick-Platz





4913979.jpg



4913966.jpg

Planschbecken

4913980.jpg

Schwimmbad


4913978.jpg

beide Pools waren heute geschlossen, ich nehme an, wegen Reinigung, und denke, dass sie am Wochenende sicher benutzbar sind


4913981.jpg



4913982.jpg
 
AW: Parque Rio Figueira em Santiago do Cacem

Ola Bia

Tausend Beijos fuer die tollen Fotos. Wir sind schon gespannt was uns dieser Tag fuer unser neues Leben bringt.

Gruss
Caramelo
 
AW: Parque Rio Figueira em Santiago do Cacem

Wir haben nun den Samstag in diesem Park verbracht.

Leider waren die Schwimmbaeder im Park und auch nebenan geschlossen.
So haben wir eben Volleyball gespielt und neben den Gespraechen beim Essen auch anderen Quatsch gemacht.

Es war ein sehr interessanter Tag,



Hier noch einige Bilder die ich gemacht habe.

Gruss
Caramelo
 

Anhänge

  • Event03.jpg
    Event03.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 13
  • Event02.jpg
    Event02.jpg
    99 KB · Aufrufe: 13
  • Event05.jpg
    Event05.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 13
  • Event06.jpg
    Event06.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 14
  • August19.jpg
    August19.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben