1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fake news?: Deutsche 10 Stunden am Baum gefesselt in Parque Nacional da Peneda Gerês

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von Sivi, 20 Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Sivi

Sivi Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich denke ja, es ist eine "Fake news", oder hat von euch jemand etwas aus "verlässlicher" Quelle?

Turista presa durante mais de 10 horas em jogo sexual no Gerês

Der Fall:

Eine Deutsche war 10 Stunden an einem Baum mit Handschellen gefesselt, im Zuge eine Sexspiels.
    Ihr Ehemann liess sie aber zurück und wird jetzt gesucht.
    Die Frau war von den Fesseln durch ihre Befreiungsversuche verletzt.
    Nach dem Mann wird gefahndet.

Das ganze soll letzten Freitag passiert sein...

Ich wurde auf den Fall heute angesprochen und habe deshalb mal Tante Google gefragt.
    Na ja, das Ergebnid spricht für sich, oder wie seht ihr das ;) :

mulher presa 10 horas geres - Google-Suche

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Fake news Deutsche Forum Datum
    Wichtig Autos alle drei Monate in die Werkstatt? Achtung: Portugiesisches Fake-News-Portal! Portugal Allgemein 19 März 2017
    News von Renex und Goldcar Urlaub in Portugal 20 Juni 2017
    Angebot Shop News März www.Portugaltentations.com Portugal Allgemein 5 März 2015
    Portugals Ärzte streiken aus Protest gegen Sparpolitik [Quelle: ad-hoc-news.de] Nachrichten aus Portugal 11 Juli 2014
    PortBlog: Portugiesischer Wein weiter auf Talfahrt | Wein Reporter NEWSROOM Wein aus Portugal 24 November 2012

3. Ozzy

Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Fake News?
    Das machen wir immer so beim Sex.
    Wenn sie dann wieder lieb ist, darf sie rein :fies:

Auch eine Art, Schluss zu machen. Der wollte sich wohl eine teure Scheidung sparen, hehe.

4. Sivi

Sivi Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Hehehe Ozzy,
    darauf werde ich glatt mal deine Frau ansprechen, wenn ich euch kennen lerne :)

Nee, ich denke, die Meldung ist frei erfunden.
    Ich spreche mal morgen eine Bekannte an, die drei Onkel bei der Polizei in Braga hat...
    (Letzten Freitag hat es z.B. gar nicht in Gerês geregnet, das Video vom ersten link scheint Regen zu zeigen etc.
    Mal abgesehen davon, warum der Ehemann nicht offiziell gesucht wird blablabla...)

5. Ozzy

Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Du meinst, die berichten so gut wie in Deutschland?
    Wenn nix los ist, erfinden sie einfach was?

6. Farbenzeit

Farbenzeit Apaixonado Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht haben sie auch zuviel Filme geguckt...
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

7. Maximus

Maximus Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    An der Meldung wird im Grunde schon was dran sein, sonst hätten wir ja tatsächlich eine Lügenpresse.
    Aus eigener Erfahrung weis ich aber, dass die Correio da Manha Vorkommnisse oft dramatisiert, um sie reißerischer rauszubringen.
    so ist es etwa normal bei denen, jemandem etwas in den Mund zu legen, was dieser nie gesagt hat. Nur, damit besser passt.

LG
    M

8. Jota

Jota Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    83
    Einen Fockbaum kenne ich ja vom Segeln, aber dass es auch Fickbäume gibt, war mir neu. Obwohl... wie es scheint, hatten Frauen wohl schon früher ein sehr enges Verhältnis zu Bäumen.

Rätselhafte Fotos: Was macht die Frau da auf dem Baum? - SPIEGEL ONLINE - einestages

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.