• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Parken nahe Flughafen Faro

OrionVII

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo zusammen,

werde für zwei Wochen Deutschland besuchen. Geld ist knapp, daher muss ich mein Auto irgendwo in der Nähe des Flughafens parken. Preis für zwei bis drei Wochen auf dem Gelände kann ich mir nicht leisten.
Nahe dem Kreisverkehr gibt es scheinbar einen Schotterparkplatz, der sogar kostenlos ist. Wer kennt den Parkplatz und hat sein Auto dort schon mal abgestellt. Wie sieht es mit Deibstahl dort aus?

Der hat mir für das Wohnmobil 6 €/24H angeboten. Vielleicht parkt der auch Autos.
Faro Campervan Park
Área de Serviço

✆ +351 920097024

✉︎ farocp@hotmail.com

Rua Aquilino Ribeiro 7,
8005-177 Faro

GPS

Lat: 37.0297222, Long: -7.97025

N 37 º 1’ 47 “ O 7 º 58 ‘ 12.9 "

Wie weit wohnst du denn vom Airport entfernt?
Eventuell ist es ja eine Option das Auto zu Hause zu lassen und mit Uber zum Airport zu fahren.

Oder du parkst dein Auto in Montenegro ganz normal in einer Straße und läufst die paar 100 Meter zum Terminal.

Zug oder Bus könnten auch Alternativen sein.
Lagos <---> Faro ist ja keine Weltreise.
Bevor ich mein Auto wochenlang unbeaufsichtigt irgendwo stehen lasse, nehme ich lieber etwas Unbequemlichkeit in Kauf.

Zurück
Oben