• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Park and Ride in Lissabon

Bockwuchsf

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

Das ist mein erster beitrag hier. Vielleicht könnt ihr mir einen tip geben. Wir werden ende August/Anfang September mit dem Mietwagen in Portugal unterwegs sein. Unterkünfte uaben wir teilweise im voraus, aber noch nicht komplett gebucht.
In Lissabon wohnen wir sehr zentral. Mir stellt sich jetzt die Frage, wo wir das Auto für 3-4 Tage umsonst bis kostengünstig unterstellen können. Ich hätte auch kein Problem von einem erwas außerhalb gelegenen Park and Ride Platz aus öffentlich in die Stadt zu fahren.
Dasselbe gilt dann auch für Porto.
Vielleicht kennt ja jemand nen praktischen Parkplatz.

Danke schonmal,
Tobi
 
AW: Park and Ride in Lissabon

Olá
Wo immer was zu finden u kostenlos ist in der naehe von 7 Rios,in der gegend von Bairro do Rego. Praça de Espanha ist nich alzu weit.
Alle gegend wo die Metro ganz nah ist,da ist immer kostenpflich.
 
AW: Park and Ride in Lissabon

Wenn Ihr am Wochenende in Lissabon seid ist es kein Problem, da muss man keine Parkgebühren bezahlen.

Iris
 
AW: Park and Ride in Lissabon

Hallo,

sind einige kostenlose Parkmöglichkeiten aufgelistet.
Klick auf die Bilder, dann kannst Du die Beschreibung lesen. Ist allerdings portugiesisch.

LG
Henning
 
AW: Park and Ride in Lissabon

Falls jemand was ähnlich plant wollte ich mal berichten, wie wir's jetzt gemacht haben.
Wir haben in Barreiro am Fährhafen geparkt (riesiger Parkplatz) und sind für 2,30 oder so mir der Fähre rüber gefahren. Für die 3 Tage parken hab ich am schluss dann 7,50 gezahlt. Hab ich ziemlich praktisch gefunden so.
 
AW: Park and Ride in Lissabon

Danke für das feedback.
Das hört sich ja nach einer guten Lösung an!
LG
Henning
 
Zurück
Oben