• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Aquashow Indoor Park - gibt es da Erfahrungen?

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
War schon mal jemand in dem Aquashow Indoor Park? Klingt eigentlich ganz nett für schlechtes Wetter, aber die Preise sind schon ganz schön hoch :angst: - 80 € für 2 Erwachsene und 1 Kind für 2 Stunden...

Irgendwie gibt es hier bei uns kein vernünftiges Hallenbad. Das hier bei uns im Ort wird schon seit 2020 renoviert:confused:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kann man auch in manchen Hotels als Tagesbesucher Pools nutzen. Frag doch einfach mal an.
 
Hi Farbenzeit, danke, ja, muss ich mal schauen, manche bieten so einen Daypass an, wollen, dann aber oft keine Kinder, die da im "Spa" rumtoben ;)
Also, wenn jemand da einen guten Tipp hat, freue ich mich.
Habe mir bei Google sie Kommentare zur Aquashow durchgelesen und die können mich echt nicht überzeugen so viel Geld dafür auszugeben....
 
Gutes Thema, auch viele Thermen sind deutlich exklusiver als in unseren Thermenregionen. Man kann in Caldas ein Wannenbad buchen aber keinen ganzen Thermentag. Hotels mit Bädern wollen Badekappen, obwohl der gemeine Portugiese mehr Haare am Rücken hat als ich am Kopf ;)

Wer Tipps zu guten Thermen hat, immer gerne her damit. Denke da so an Therme Erding, Bad Blumau, Tatzmannsdorf etc.
 
Ja, es ist teilweise schon sehr exklusiv...
Die Therme des H2O Hotels in Unhais da Serra (Covilhã) schaut auch toll aus, aber da warte ich wahrscheinlich auch vergeblich auf ein gutes Angebot ;)
 
Aber ich sehe gerade man muss nicht im Hotel wohnen, um in den Aquadome zu gehen. Das wäre ja auch noch mal eine Option, die ganz nett klingt:


Wobei es jetzt auch nur für Kinder einigermaßen vernünftige Preise gibt. Die Erwachsenen müssen da so ein Spa-Programm machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben