T
Tano
Gast
Gast
Fotos vom Palace do Buçaco in 1922
In diesem sehr schönen Album der Familie Carneiro da Silva aus Buçaco kann man mal wieder so richtig über die "gute alte Zeit" schwelgen
Auf Seite vier
Der Park ist eine herrliche Oase in der einige Einsiedeleien oder Mönchshütten ziemlich versteckt stehen. Wenn es dort nicht grad überlaufen ist von Besuchern, ist es ein sehr schöner Tagesausflug. Bin nur einmal dort gewesen im Spätherbst in den 80igern. Im Hotel feierte eine vornehme Hochzeitsgesellschaft und man durfte mal reinschauen. Ist schon hübsch gewesen damals aber logieren mochte ich nicht dort. Ist nicht so mein Ding und auch was ab vom Schuss gewesen.
In diesem sehr schönen Album der Familie Carneiro da Silva aus Buçaco kann man mal wieder so richtig über die "gute alte Zeit" schwelgen
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
.Auf Seite vier
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
dann ein Vergleich zur Neuzeit.Der Park ist eine herrliche Oase in der einige Einsiedeleien oder Mönchshütten ziemlich versteckt stehen. Wenn es dort nicht grad überlaufen ist von Besuchern, ist es ein sehr schöner Tagesausflug. Bin nur einmal dort gewesen im Spätherbst in den 80igern. Im Hotel feierte eine vornehme Hochzeitsgesellschaft und man durfte mal reinschauen. Ist schon hübsch gewesen damals aber logieren mochte ich nicht dort. Ist nicht so mein Ding und auch was ab vom Schuss gewesen.