• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Paketzusteller Evora

Sibel92

Amigo
Teilnehmer
Ihr Lieben,

ich brauche noch einmal eure Hilfe.
Meine Verwandten möchten mir ein Paket aus Deutschland schicken.
Ich habe aber keine Ahnung welcher Paketdienst hier in Évora präsent ist bzw. zuverlässig ist. Man kennt es ja auch aus Deutschland, dass die einen mehr und die anderen weniger zuverlässig sind.
Problem ist auch, dass meine Adresse nicht eindeutig ist und eher schlecht zu finden. Da gibt es Probleme mit dem Straßennamen und der Hausnummer. Ich würde das Paket gern an eine Packstation liefern lassen. Da weiß ich dann aber wieder nicht, wer besonders zuverlässig ist.
Da in dem Paket auch ein Mobiltelefon mitgeliefert wird, ist es mir sehr wichtig.

Vielen Dank im voraus

Telefonummer aufs Paket, die rufen fast immer an und fragen.
Dann kann man einen Treffpunkt ausmachen.
Oder man lässt es gleich ins örtliche Cafe liefern, wenn man Bescheid sagt.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Jota. Weißt du denn, ob es eine Packstation in Évora gibt? Ich würde das Paket dann gern dorthin liefern lassen.

Telefonummer aufs Paket, die rufen fast immer an und fragen.

Und dann kann man denen ein Google Maps-Link mit seinem Standort schicken.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Jota. Weißt du denn, ob es eine Packstation in Évora gibt? Ich würde das Paket dann gern dorthin liefern lassen.

R. dos Deficientes das Forças Armadas, 7000-877 Évora

Ich würde aber mal nachfragen, ob da ein Aufkleber drauf muss, denn Batterien gelten als Gefahrenquellen. Hängt wohl ein bisschen vom Modell ab.

Und dann kann man denen ein Google Maps-Link mit seinem Standort schicken.
Hab ich versucht, hab extra auch 3W Adresse angegeben, angeblich haben die nie ein Smartphone, obwohl sie einen anrufen...:klatsch:
Aber bisher ist alles angekommen.
Nur bei den roten, die mit DPD zusammen arbeiten, klappt es meist erst beim 2. oder 3. mal.

Ich bin den ganzen Tag arbeiten. Daher werde ich es mir an eine Packstation liefern lassen. Jetzt muss ich nur noch die passende finden. Aber ich denke ich werde mich für ups entscheiden.

Zurück
Oben