Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Glück gehabt!Danke Guna! Das hatte ich ja gehofft, dass die gesamte Strecke wieder frei ist, wenn ich da bin.![]()
Hast Glück gehabt!![]()
Ainda não há data prevista para reabertura total do percurso.
Um bom caminho!Danke Guna! Das hatte ich ja gehofft, dass die gesamte Strecke wieder frei ist, wenn ich da bin.![]()
So sehe ich das nicht Sivi.Lieben Dank Iris für deinen Bericht.
Ich wunder mich nur irgendwie, dass da wohl jemand mit viel Geld für Touristen Km-weise Stege in die Landschaft gehaut hat...um an Orte zu gelangen, die es (für mich gefühlte) überall geben kann...
Staun.
Aber was solls, wenns Geld ins Land spült, meinetwegen gern.
Guten Morgen,So sehe ich das nicht Sivi.
Warst du schon einmal dort?
Es ist schon ein anderes, ein besonderes Erleben, auf diesen boardwalks zu laufen.
Man nimmt die Landschaft anders wahr.
Ich verstehe was du meinst: Man denkt 'kenn ich, sieht aus wie überall.... '.
Aber das ist schon anders dort. Die Perspektive macht viel aus.
Abgesehen davon sind die Holzkonstruktionen zum Teil auch spektakulär. Aber das finde ich persönlich eher zweitrangig.
Das hat schon was dort!
LG
Henning
Ach, es geht, finde ich.Auch danke für den Bericht!
Wie es wohl aussieht, ist es was für sportliche Leute, oder?
da schließe ich mich dem Reisenden an.Auch danke für den Bericht!
Wie es wohl aussieht, ist es was für sportliche Leute, oder?
So war mein Kommentar gemeint.Portugal hat so viel schöne Flecken zu bieten, dass es auch andere Gegenden (nicht nur Flusstäler) Wert sind, besucht, bewandert und bewundert zu werden.
Das ist aber ganz schön dick aufgetragen!Passadiços do Paiva sind mit demSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenausgezeichnet worden (Melhor Atração Turística de Aventura do Mundo) ...
Bin deiner Meinung. Habe eh das Gefühl, dass die Preise mit der Gießkanne vergeben werden. Ziemlich inflationär. Irgendwann gibt es ne Prämie für den "weltbesten Pool mit gefliestem Beckenrand", oder so ...Das ist aber ganz schön dick aufgetragen!
*dassDas ist aber ganz schön dick aufgetragen!
Ich mein, es ist schon toll, aber "World's Leading Adventure Tourist Attraction 2018" ?? Naja.
Andererseits auch gut, das bedeutet ja für mich, das ich mir den Rest der Welt nicht anzusehen brauche. Lohnt sich ja eh nicht.
LG
Henning
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen