• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Online-Shop für Gartenhäuschen in Portugal gesucht

Amplidude

Amigo
Teilnehmer
Hallo Menschen,

ich bin auf der Suche nach einem portugiesischen Online-Händler für Gartenhäuschen.
Jemand vielleicht eine Idee?

Liebe Grüße

Hallo Menschen,

ich bin auf der Suche nach einem portugiesischen Online-Händler für Gartenhäuschen.
Jemand vielleicht eine Idee?

Liebe Grüße
Es gibt verschiedene portugiesische Online-Händler, die Gartenhäuschen anbieten. Hier sind ein paar Optionen, die du ausprobieren kannst:

Jardinitis : Dieser Online-Händler hat eine große Auswahl an Gartenprodukten, einschließlich Gartenhäuschen. Sie bieten verschiedene Stile und Größen an, aus denen du wählen kannst.

Leroy Merlin Portugal : Leroy Merlin ist ein bekannter Baumarkt, der auch einen Online-Shop hat. Hier findest du eine Vielzahl von Gartenhäuschen zur Auswahl.

Manutan Portugal : Dieser Online-Händler bietet eine breite Palette von Produkten für den Außenbereich an, darunter auch Gartenhäuschen. Du könntest dort fündig werden.

Planeta Huerto Portugal : Planeta Huerto ist ein Online-Shop für Garten- und Landwirtschaftsbedarf. Sie haben auch eine Auswahl an Gartenhäuschen im Sortiment.

Carmo ist ein portugiesischer Hersteller, man muss aber wohl eine Anfrage über die Website stellen:

Ansonsten vielleicht noch diese spanische Firma. Wobei mir nicht ganz klar ist, wo die ihre Häuser herstellen. Die Auswahl ist jedenfalls riesig:

Zurück
Oben