Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Das Esotheriker spinnen, war mir schon lange klar, aber daß die auch noch zuschauen, wie ihre 8 jährigen Kinder mißbraucht werden...
LG
M
Es ist leider so, daß nichts aber auch garnichts von dem was diese Journaille schreibt irgend etwas mit Wahrheit zu tun hat.
...Gegen ein paar durchgeknallte Wahnsinnige die Nackedeispiele treiben, kommt sie nicht an. ...
woher ich das alles weiß, ich lese Zeitungen, es gibt noch andere Probleme, die Grippe, die Politiker, die unbezahlbaren Schulden, die Kriege, die Krise, und die Bilder der Retter unserer Banken, die das Wohl aller immer im Blickpunkt behalten.
ganz richtig Garota,
das mit dem Missbrauch sollte man auch ganz schnell ändern können, indem man diese Oberkranken erstmal zwangsbehandelt.
... Wir unterhalten uns hier aber eben über Portugal, und diese Missbrauchsgeschichte ist in Portugal passiert. Deshalb kommt das Thema hier vor und nicht, weil wir über andere Sachen nicht reden wollen. Man kann aber eben nicht immer gleichzeitig über alle Probleme reden, die es auf der Welt gibt. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit den portugiesieschen Problemen. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen