• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Oliver Shanti gesteht sexuellen Missbrauch an Kindern

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Der Musiker Oliver Shanti hat in seinem Prozess gestanden, Kinder missbraucht zu haben, die mit ihm in seinem Haus in Portugal gelebt haben:

Kai

AW: Oliver Shanti gesteht sexuellen Missbrauch an Kindern

Meiner Meinung nach sollte man den Eltern dieser mißbrauchten Kinder umgehend das Sorgerecht entziehen. Das Esotheriker spinnen, war mir schon lange klar, aber daß die auch noch zuschauen, wie ihre 8 jährigen Kinder mißbraucht werden, ist schon mehr als bedenklich.

LG
M

Nicht nur das Sorgerecht entziehen, eigentlich gehören diese Eltern auch angeklagt.

Ellen

... Das Esotheriker spinnen, war mir schon lange klar, aber daß die auch noch zuschauen, wie ihre 8 jährigen Kinder mißbraucht werden...

LG
M

Schaem Dich Maximus.

Nur weil ein Kerl sich an Kindern vergangen hat, und weil ein paar Eltern dies tatenlos geschehen liessen, muessen nicht gleich alle Esoteriker "spinnen" und "...zuschauen, wie ihre 8 jaehrigen Kinder missbraucht werden...".

Deine Anmerkung disqualifiziert Dich. Du stellst jede(n) Esoteriker(in) auf das Niveau der Pädophilie.

Wenn Deine Gedanken und Deine Schlussfolgerungen verallgemeinern wuerde, kaeme man vermutlich zu dem Entschluss, dass...

... alle Priester XXX
Papst trifft Opfer pädophiler Priester
USA-Reise: Papst trifft Opfer pädophiler Priester - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

... alle Polizisten XXX
Pädophiler Polizist vor Gericht

... alle Paedagogen XXX
Gymnasiallehrer vergreift sich an Zehnjährigem
Prozess durch die Instanzen - Gymnasiallehrer vergreift sich an Zehnjährigem - München - sueddeutsche.de

Das Ganze koennten wir dann noch etwas ausweiten:
- Ein Portugiese raubt eine Bank aus. Alle Portugiesen sind Bankraeuber.
- Ein Deutscher ist gewalttaetig. Alle Deutschen sind Gewalttaeter.
- Eine Frau urlaubt in der Dominikanischen Republik und ein Mann bereist Thailand. Alle in der Dom Rep urlauben Frauen und alle Thailand bereisenden Maenner sind Sextouristen.
- und, und, und

Kein Lust mir auszumalen wo solch ein Denken hinfuehren kann.
Deshalb statt eines Grusses, nur ein weiteres SCHAEM DICH MAXIMUS !

Tatsache ist, dass wieder mal, wie üblich bei (Personen)Kult-Geschichten, der Verstand ausgesetzt hat :rolleyes:
gUNA

Es ist leider so, daß nichts aber auch garnichts von dem was diese Journaille schreibt irgend etwas mit Wahrheit zu tun hat. Wann lernen wir endlich, daß die Medien den gleichen Mächtigen gehören die Elend und Kriege produzieren. Da wird ein analphabetisches Land wie Afghanistan überfallen, weil es angeblich ein in den Höhlen wohnender Bin Laden mit einer Truppe von 16 Dillettanten geschafft hat, die gesamte amerikanische Luftabwehr auszutricksen. Wie skrupellos muss man sein, sich sowas auszudenken und es dann als Wahrheit zu verbreiten. Ach ja, Biowaffen
gab´s auch nicht im Irak, aber jetzt bestimmt.
Sie schreiben alle was verlangt wird und wahr sein soll.

René

Es ist leider so, daß nichts aber auch garnichts von dem was diese Journaille schreibt irgend etwas mit Wahrheit zu tun hat.

und was hat das jetzt konkret mit dem Thema des Threads zu tun?

Kai

die Journalisten greifen etwas auf, wie zum Beispiel hier der miese Kindesmissbrauch, um die Menschen von den wahren Problemen unserer Welt abzulenken. Was ist ein Sterben von 30.000 verhungernden Kindern
täglich, für eine Nachricht? Gegen ein paar durchgeknallte Wahnsinnige die Nackedeispiele treiben, kommt sie nicht an. Die sind interressanter.
Das ist die Wahrheit hinter diesen Nachrichten......
Vielleicht ist es auch an der Zeit, sich mehr mit profunden anstatt profanen Dingen abzugeben.

René

Weißt Du René,

woher weißt Du denn, dass "die Journalisten" nicht über die "wahren" Probleme ebenso berichten? Weil es noch andere Probleme auf der Welt gibt, muss man das doch nicht weglassen?

Kai

woher ich das alles weiß, ich lese Zeitungen, es gibt noch andere Probleme, die Grippe, die Politiker, die unbezahlbaren Schulden, die Kriege, die Krise, und die Bilder der Retter unserer Banken, die das Wohl aller immer im Blickpunkt behalten.
Es geht uns saugut, prosit, Gold steigt......und steigt......

René

...Gegen ein paar durchgeknallte Wahnsinnige die Nackedeispiele treiben, kommt sie nicht an. ...

Hallo René,

jeder weiss, dass leider 30.000 tausende Kinder auf diese Welt verhungern und ich bin sicher, niemand ist erfreut.

Aber was dem Herrn vorgeworfen wird, hat mit Nackedeispielen nichts zu tun, es handelt sich hier um sexuel missbrauchte Kinder.

ganz richtig Garota,
das mit dem Missbrauch sollte man auch ganz schnell ändern können, indem man diese Oberkranken erstmal zwangsbehandelt.
Aber wie können wir das mit den Kindern, die leise fast unhörbar wimmernd verhungern, ändern?
Jeder Tag in Afghanistan kostet die NATO 200 Millionen Dollar.
Aber ist kein Geld da für hilflose unschuldige Geschöpfe. Nur für Banken und Zerstörer, Kriegstreiber. Warum muss das so sein......?
es ist halt so, da kann man nichts machen ??????

René

woher ich das alles weiß, ich lese Zeitungen, es gibt noch andere Probleme, die Grippe, die Politiker, die unbezahlbaren Schulden, die Kriege, die Krise, und die Bilder der Retter unserer Banken, die das Wohl aller immer im Blickpunkt behalten.

ja aber dann weißt Du doch über die Probleme, weil die Journalisten darüber berichten - wenn Du Zeitungen liest ...

Kai

ganz richtig Garota,
das mit dem Missbrauch sollte man auch ganz schnell ändern können, indem man diese Oberkranken erstmal zwangsbehandelt.

meinst Du? Dann ist aber der Missbrauch schon passiert. Oder glaubst Du, dass ein anderer "Oberkranker" sich durch eine Zwangsbehandlung abschrecken lässt?

Und: Ich sehe keinen Sinn darin, ein Problem, wie das Leiden der Menschen in Afghanistan gegen sexuellen Missbrauch aufrechnen zu wollen. Beides ist schlimm und beides ist berichtenswert. Wir unterhalten uns hier aber eben über Portugal, und diese Missbrauchsgeschichte ist in Portugal passiert. Deshalb kommt das Thema hier vor und nicht, weil wir über andere Sachen nicht reden wollen. Man kann aber eben nicht immer gleichzeitig über alle Probleme reden, die es auf der Welt gibt. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit den portugiesieschen Problemen.

Kai

Ja Rene, man kann vieles dagegen machen, aber jeder spricht nur darüber und keine macht was. Sogar ich, aber im Moment habe ein gutes Alibi, warum ich nicht tätig werde. Ich bin Mutter und mein Gehalt hat zu viele Tage. Und du was machst du? Du kannst auch tätig werden, du wirst das Problem nicht losen können, aber das gibt einem ein besseres Gefühl und die Wut klinkt ab.

stimmt kailew,
nur die ändern nichts, oder doch, nur sollte man immer die Frage stellen
" cui bono " , wem nützt es ?

René

... Wir unterhalten uns hier aber eben über Portugal, und diese Missbrauchsgeschichte ist in Portugal passiert. Deshalb kommt das Thema hier vor und nicht, weil wir über andere Sachen nicht reden wollen. Man kann aber eben nicht immer gleichzeitig über alle Probleme reden, die es auf der Welt gibt. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit den portugiesieschen Problemen. ...

Oh doch, man darf nur nicht zu streng sein... nicht so streng Kai...

Garota,
ich werde das Problem nicht lösen können, aber WIR. Sich positiv mit anderen austauschen, Websites verbreiten die nicht nur das allgemeine Geschwafel wiedergeben, kritisch gegenüber allgemein verbreiteter Meinungen und Wahrheiten bleiben. Es gibt Persönlichkeiten, die in den Medien keine Stimme bekommen. Sie werden diffamiert und als Spinner bezeichnet usw. usw. Ich kann einen Film empfehlen : We feed the World
ganz unaufgeregt wird nur der tagtägliche Nahrungsmittelwahnsinn beschrieben.
Man kann nichts ändern, ich glaube schon, man muß nur wollen.
In der heutigen Zeit wird von den Mächtigen nichts gutes gewollt.
Die Politiker sie ändern nichts, im Gegenteil, sie stürzen uns weiter ins Chaos. Die Lösung liegt in der Abkehr der Entsolidarisierung. Gemeinsamkeiten nicht Trennendes suchen und finden.

Abraço René

kailew,
wenn wir uns mit den portugiesischen Problemen auseinandersetzen ist Pädophilie ja kein neues Problem. Casa Pia läuft seit sieben Jahren.
Que vergonha. Welche Schande, es geht bis in die höchsten Spitzen der Gesellschaft. Manchmal habe ich das Gefühl, Portugal wird gelenkt von einer Bande korrupter, skrupelloser, satanistischer Kinderf....
Ich sollte das nicht schreiben, aber ich liebe dieses Land, das mir zur Heimat wurde. (Zensur)

René

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vielleicht hat das eine mit dem anderen nur einfach nichts zu tun ... ?

Kai

Zurück
Oben