• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Öffnungszeiten in Lagos am Feiertag?

Buchhalteryorkieline

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Forianer,

demnächst steht unser 4. Lagos-Urlaub an :)
Allerdings reisen wir am 25.04. an und sind Selbstversorger. Normalerweise ist es ja in P unproblematisch Sonntags einzukaufen - aber am Feiertag? Haben wir da eine Chance? Hat da Lidl evtl. auf - oder einer von den kleinen Minimärkten?
Danke für Eure Tipps.
Liebe Grüße,
Buchhalteryorkieline
 
AW: Öffnungszeiten in Lagos am Feiertag?

Hallo Buchhalteryorkieline,
Aldi und Lidl haben normalerweise auch an Sonn- und Feiertagen offen!
Kleinere Supermärkte oft auch.

LG
Iris
 
AW: Öffnungszeiten in Lagos am Feiertag?

@RainerS.punkt: wir kommen zwar erst abends in Lagos an, setzen aber ganz einfache Prioritäten: Gepäck abwerfen, danach alle schnell an den Strand, tief einatmen und freuen...danach ins Jardim - Pizza fürs Kind, Muscheln für die Eltern :)
danach kümmert sich einer ums Kind, der andere bezieht die Betten und packt das allernötigste aus...kurz noch Frühstück besorgen...Kind schläft; Eltern sitzen auf der Terrasse und genießen ihren Wein (unser Hund wird inzwischen bestimmt das Grundstück zur katzenfreien Zone erklären).
Ja, ich bin urlaubsreif...

LG
Buchhalteryorkieline
 
Zurück
Oben