• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Odeceixe vom Norden aus fotografiert

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Hallo Leute,

die "klassische" Position für ein Foto von Odeceixe ist ja meines Erachtens nördlich des Ortes von der anderen Flusseite aus. Ich finde immer, dass es ein wenig so aussieht, als ob sich das Dorf (das ja wohl schon "Stadt" ist) ins Tal ergießt. Aber seht selbst:

odeceixe_von_norden.jpg


und noch ein paar Bilder als Anhang ...
Kai
 

Anhänge

  • DSC_0252.jpg
    DSC_0252.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_0255.jpg
    DSC_0255.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_0266.jpg
    DSC_0266.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_0267.jpg
    DSC_0267.jpg
    96 KB · Aufrufe: 18
AW: Odeceixe vom Norden aus fotografiert

Hallo Kai,
da hast du dir für die Fotos einen wirklich schönen Standpunkt ausgesucht. Die Aufnahmen sind Klasse! Leider war ich nur kurze Zeit in Odeceixe und es war leider nicht so viel Zeit um mich umzuschauen.. (Hatte da mal eine Fotoausstellung mit internationalen Teilnehmern. Maler, Bildhauer, etc. die dann auch in Aljezur zu sehen war.)

4132184.jpg
 
Hi Kai,

schöne Aufnahmen ...

... da werden bei mir Erinnerungen wach!


Gruß,
Zip
 
Zurück
Oben