• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Nur vier Monate nach der Einweihung der A16 schon wieder Bauarbeiten nötig

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Nur vier Monate nach der Einweihung der A16, die Cascais mit Sintra verbindet, müssen die ersten Bauarbeiten wegen "Unregelmässigkeiten in der Infrastruktur" vorgenommen werden.Die Arbeiten werden voraussichtlich bis zum 3. Februar andauern.
Nach einem so starken Winter mit den zusätzlichen Regenfällen der letzten Monate seien solche Schäden normal, sagte dazu der Präsident der Grupo Mota-Engil.

Quelle:
Auto Estrada 16: Obras para corrigir pavimento, quatro meses após inauguração - JN

:cool:
 
AW: Aktuelle Meldungen des Tages

Nur vier Monate nach der Einweihung der A16, die Cascais mit Sintra verbindet, müssen die ersten Bauarbeiten wegen "Unregelmässigkeiten in der Infrastruktur" vorgenommen werden.Die Arbeiten werden voraussichtlich bis zum 3. Februar andauern.
Nach einem so starken Winter mit den zusätzlichen Regenfällen der letzten Monate seien solche Schäden normal, sagte dazu der Präsident der Grupo Mota-Engil.
:cool:

Ich lach mich ja kaputt.
Nun kann ich zwar mangels Bildung den Artikel nicht lesen, mir scheint aber, es gibt einen möglichen anderen Grund für den Pfusch: Das Gebilde A16, bei dem ich bis heute nicht begriffen habe, warum man so viel Natur dem Beton/Asphalt geopfert hat, musste vor den Wahlen fertig gestellt sein. Sokrates hat den Abschnitt dann auch rechtzeitig stolz eingeweiht.
Wenn man beobachtet, wie wenig Autofahrer die (gebührenpflichtige) Straße benutzen, dann wundert man sich schon, wieso da nun schon wieder nachgebessert werden muss. Auch wenn wir viel Regen hatten!
 
Zurück
Oben