• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Noite Branca | Braga

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Wer mal eine ganze Stadt ausser Rand und Band und voll gut drauf erleben will, der muss sich mal einen Tag/Nacht am Wochenende der "Noite Branca" in Braga antun.

Diese Party geht heute zwar zu Ende, aber man kann sich das ja vormerken.
(Das letzte mal, als ich dort war, kam ich um nach 5h morgens dann doch mal zu Hause an, man kann regelrecht aufgesogen werden von der Partystimmung)

Das Ende der Party heute:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich liebe Braga, kurz hinter dem Arco vom Anfang des Videos hab ich mal ein paar Jahre gewohnt, kommt mir wie "mein alter Kiez" vor irgendwie:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Spass und Kultur auf bestem Niveau.

(Parkplatzprobleme wird es immer geben, schonmal vorgewarnt)

Viel Spass, sollte mal jemand dort "reinstolpern".
Weisse Kleidung wird dort dann gern gesehen, ist aber kein Zwang ;-)

Sivi

@Sivi Schade, leider schon zu spät, aber trotzdem Danke.
Mal für nächstes Jahr vormerken. Ist ein interessantes Festival.

Wann bekommt man schon 3 Abende kostenlose Unterhaltung auf diesem Niveau. Und sogar mit Drohnenshow.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben