Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flynn liegt auf meinen Schuhen und schläft.
Gestern fahre ich zu Agriloja und als ich aussteige höre ich ein leises Wimmern. Ein kleiner Welpe läuft herum. Ich laufe hinterher, aber er versteckt sich unter ein Auto. Ich denke,dass das wahrscheinlich das Auto des Eigentümers ist. Ich gehe in den Laden und als ich bezahlen will stehen schon 6 Leute da, die wissen wollen wem den kleinen Hund gehört. Die Kassiererin sagt, sie weiss es nicht er sei schon seit frühmorgens da und sie sei sauer wie man so etwas machen kann. Ich denke, nein ich habe schon 4 Hunde, nein, nein . Ich verlasse den Agriloja und sehe wie das Hündchen hinter den GALP-Gasflaschen verschwindet. Ich will ihn herauslocken, es gelingt mir nicht, es hat sich eingeklemmt. Ich gehe zurück in den Laden und sage der Kassiererin, dass ich den Cachorro mitnehme. Sie strahlt mich an und ruft es hinüber zu ihrem Kollegen und dass er einen grossen Karton besorgen soll.
Kurz darauf erscheint er mit dem Karton. Es gelingt uns die Gasflaschen 10 cm nach vorne zu ziehen und kurz darauf landet das Hündchen in den Karton. Jetzt schnell zur Tierklinik und daheim anrufen, dass wir noch einen Hund haben. Die Begeisterung hält sich in Grenzen, da wir seit 4 Wochen versuchen ein verletztes Lamm aufzupäppeln und wir schon genügend 2 und vierbeinigen Tiere haben. Die Tür der Klinik ist zu und macht erst um 15h00 nach knapp 3 Stunden wieder auf. Ich schaue in den Karton und sehe das der kleine Hund schläft und ich beschliesse alle anderen Vorhaben zu erledigen. Um 3 Uhr bin ich wieder in der Klinik und es sind 3 Kunden vor mir. Man fragt mich wo der Cachorro her ist. Auch will man den Namen wissen. Auf dem Karton steht Flora Lusitana. Ich sage sie heisst Flora, denn nur eine Hündin kann so wimmern.
Als ich an der Reihe bin, nimmt die Ärztin das Hündchen aus dem Karton und dann seh ich erst, dass es nicht nur ein Paar sondern Tausende Flöhe hat. Es bekommt 2 Tabletten in den Rachen geschoben, die die Flöhe abtöten sollen. Dann bekommt er auch noch etwas zu fressen und man sieht, dass es seit langem nichts gefressen. Was ist das denn...? Da am Bauch zwischen den Hinterbeinen. Es ist keine Flora es ist ein Männchen !!!! Margarita, die Arztin fragt, ob ich daheim schon Bescheid gesagt habe und dass es sich um einen Rafeiro Alentejano handelt. Hatte ich schon vermutet, naja wir habe schon eine Rafeira. Die wird sich freuen.
Jetzt heisst Flora Flynn und war 24 Stunden in Flohquaratäne. Einige hat er noch. Unsere 4 Hunde haben schon sich mit ihm bekannt gemacht und die Katzen sind Naserümpfend an ihm vorbei gelaufen.
Morgen fahre ich wieder 70km um eine neue Flohpille abzuholen. Was man nicht alles macht für so ein Würmchen.Anhang anzeigen 18661
Johan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen