Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Penicho,Seitdem Kampai von Estrela weggezogen und dann Pleite gegangen ist, vermisse ich echt gute authentische japanische Küche in Lissabon. Hikidashi war ganz okay, alle anderen von mir versuchten Läden waren kulinarisch einfach nicht authentisch
schau mal hier:Und zuguterletzt: Gibt es einen Portugal-Japan Bezug? Es ist ja nicht gerade das Nachbarland .
Moin Penicho,
kannst du mir vielleicht was zum SakeMico Tasting Room & Bottle Shop in Estrela sagen (Travessa de S. Plácido)? Der Laden steht zum antesten auf meiner 2Do-Liste (weil 100m oberhalb vom Naturweinhändler meines Vertrauens, Cave da Estrela, gelegen ).
schau mal hier:
Japanisch-portugiesische Beziehungen – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ja, den hab ich auch schon gesehen, aber noch nicht ausprobiert. Die Speisekarte lässt auf kleinere Snacks und keine ordentliche Küche rückschließen (denk auch nicht, dass es eine gibt). Sake-Experte bin ich jetzt nicht. Geschmackvolle Einrichtung, gefällt mir jedenfalls besser als das Pilatesstudio, das vorher drinnen war.
Vielen Dank.Tolle Fotos, grade erst jetzt gesehen.
Sagen wir mal: Es ist eine sehr spezielle Industrie und ich komme weder um das Eine, noch das Andere herum.Bei welcher Firma mit Japanbezug hast du gearbeitet? Ich war in Japan (kurz) auf der Schule und seitdem auch öfter da.
Und zuguterletzt: Gibt es einen Portugal-Japan Bezug?
Nein, nicht wirklich. Das liegt aber auch daran, dass alles sehr "verwestlicht" ist dort. Kein Wunder natürlich, Japanischer in D sind ja meist gerne in Deutschland.Hast du auch ein paar Geheimtipps für Düsseldorf? Da lass ich mich gerne in der größten japanischen Gemeinde in Europa treiben.
Das Letzte, was mich in Portugal interessiert, ist Japanische Küche tbh. Nach LX komme ich sehr selten, meistens bin ich auch in der AMP unterwegs. Durch Zufall habe ich dort das Ichiban entdeckt.Seitdem Kampai von Estrela weggezogen und dann Pleite gegangen ist, vermisse ich echt gute authentische japanische Küche in Lissabon. Hikidashi war ganz okay, alle anderen von mir versuchten Läden waren kulinarisch einfach nicht authentisch (zB von Chinesen ohne lokalem Wissen betrieben).
Looking good. Ballert euch mal so richtig die Mütze weg mit Chuhai. Wenn ihr's richtig anstellt, braucht Ihr noch am zweiten Tag Elotrans intravenös. Für nen zehner ein echtes Schnäppchen.
Dieses Jahr haben ja zwei japanische Restaurants in Lissabon ihren ersten Michelin-Stern bekommen (Kabuki und Kanazawa). Wie authentisch das ist, kann ich aber (noch) nicht beurteilen. Ansonsten gibt es ziemlich viele Ramen-Restaurants mit großer Qualitäts-Spannweite.Tolle Fotos, grade erst jetzt gesehen. Bei welcher Firma mit Japanbezug hast du gearbeitet? Ich war in Japan (kurz) auf der Schule und seitdem auch öfter da.
Hast du auch ein paar Geheimtipps für Düsseldorf? Da lass ich mich gerne in der größten japanischen Gemeinde in Europa treiben.
Und zuguterletzt: Gibt es einen Portugal-Japan Bezug? Es ist ja nicht gerade das Nachbarland Seitdem Kampai von Estrela weggezogen und dann Pleite gegangen ist, vermisse ich echt gute authentische japanische Küche in Lissabon. Hikidashi war ganz okay, alle anderen von mir versuchten Läden waren kulinarisch einfach nicht authentisch (zB von Chinesen ohne lokalem Wissen betrieben).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen