• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Offtopic Neuland Siedlergemeinschaft in Portugal (Beitrags"kultur")

Hallo Fonte Cigana, nun fang dich doch bitte wieder ein. Ich hab dich doch garnicht gemeint mit meiner Äußerung am Anfang von diesem Thread.
Was ist denn dadran sexistisch, wenn ich jemanden blöd finde?

LG
M
Du willst oder kannst es nicht verstehen- nein- du hast nicht MICH gemeint. Weiß ich.AAAAAAber: du findest auch nicht-nur- "jemanden" blöd.
Da gehts mit der Titulierung "Blöde Weiber" nämlich (erst recht, da du es in einen "angeblichen" Kontext setzt) sehr viel weiter und ist dann ................................ ja.Ups: Eben doch sexistisch. Du findest eben nicht "jemanden" blöd, sondern---------------------Weiber

@gUNA--- tu das. Hüpfen. Meinetwegen, bis du umfällst.
Wenn dir nix besseres dazu einfällt. Armselig!!!!
@Manuela- auch ein Kontinuum in diesem Forum--- die Mods waren eigentlich immer "besser" als die Admins...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade Paule, darf ich darum bitten die Unterstellung zu lassen (was Du mit der Löschung meines Beitrags tust), habe niemanden persönlich angegriffen, selbst bei der Titulierung "armselig" nicht. Schwache Moderation mMn, wenn ich das mal so als Kritik anbringen darf.

Liebe @fonte cigana, liebe Beteiligte, Betroffene, nette Weiber und freundliche Kerls :),

heute war ein klasse Tag mit herrlichem Wetter und da ist es super, wenn man zwar in Frankfurt arbeitet, aber so nah am Stadtrand, dass man in ein paar Minuten die Felder am Rand des Taunus mit dem Rad erreichen kann.

Irgendwelche wie auch immer gepolten Siedlergemeinschaften sind mir unterwegs nicht aufgefallen, aber dafür haben die Felder gezwitschert und die Ackerblumen blühen in leuchtenden Farben.

Von dort habe ich exklusiv für Euch diesen farbenfrohen Blumengruß mitgebracht:

Ackerblume_klein.jpgL

Liebe Grüße
Stephanie
P. S. Ich weiß, dass das off-topic ist, aber wir sind ja eh schon off-topic also hoffe ich es ist grad noch so ok?

Zurück
Oben