• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

neue portugiesische Tageszeitung "I"

T

Trofense

Gast
Gast
Neue nationale Tageszeitung *


Die neue portugiesische Tageszeitung "I" bringt kaum Nachrichten, dafür mehr Analysen und Hintergründe.
Das sie überhaupt in diesen Zeiten an den Start ging , ist schon mutig. Vor Selbstbewusstsein strotzt auch die Redaktion, die entgegen dem Trend optimistisch ist .


Seit August 2008 arbeitet ihr Chef Martim Figueiredo an dem Konzept. Bis dahin leitete er das Wirtschaftsblatt Económico. Figueiredo ist auch Herausgeber von I, die heute mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren starten soll und sich an die nicht mal 11 Millionen Portugiesen wendet

- Zielgruppe sei die Upperclass, die Bildungselite. Mit Boulevard hätten sie nichts am Hut 8)
http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/die-krise-als-chance/
 
Trofense schrieb:
"Neue" nationale Tageszeitung
Meldung der Schwatz vom 7. Mai. 2009 ! Heute ist der 5. Juni !

Na gut - schauen wir doch mal in die heutige Ausgabe von

[/url]

rein. T.B.
 
OLA Tom

ist ja egal - für einige ist es ja trotzdem - NEU - und es ist weiterhin interessant ! :eek:
 
Zurück
Oben