• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Nespereira kennt das jemand?

alex_1968

Amigo
Teilnehmer
Hallo kennt hier jemand Nespereira ? Und wenn ja wer hat Tipps? Ca eine Stunde von O´Porto entfernt!
Bitte um zahlreiche Inpirationen! Danke!!!

Hallo Alex,
verstehe Deine Frage nicht ganz. Was suchst Du für Inspirationen?
Rezepte? Gartentipps?

Iris

Inspirationen was man von dort aus machen kann ;-) kochen ist bei uns das geringste Problem ;-). O Porto ist ca ne Stunde weg soweit weiss ich Bescheid. Das es dort ein tolles Feriendomizil gibt auch. Haben ja festgestellt das die Preise für Ferienhäuser teilweise ganz nett deftig sind. Und haben halt für eine Woche Ferienhaus ca. ein Budget von 500 Euro veranschlagt.

Ach so ich dachte Du meintest den Baum:klatsch:

800px-Eriobotrya_japonica_C.jpg

Ola,
Jups, kannst direkt vom Baum Futtern, oder Marmelade von machen. Gibt sicher noch mehr Verwendungsmoeglichkeiten.
Gruss HJV

Ok und jetzt wieder zum Ort und der Gegend ? Sind ja absolut das erste mal in Protugal, dies mitte April. Davor Bretagne und noch Spanien. Kopf frei machen bevor der Wahnsinn wieder beginnen soll1 Und danke erst mal wieder an alle, jetzt weiss ich botanisch schon mal mehr ;-)

Zurück
Oben