Hallo AGORA!
Danke für dein Schreiben.
Es hat sich keiner gemeldet, wo man diese kaufen könnte.

Da wir immer im Winter in der
Algarve sind, kann ich keine Marmelade aus diesen Früchten machen.
Vielleicht findest du jemanden?
Mit lieben Grüßen
gaivota