• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Nespera Konfitüre ?

gaivota

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,
wer kann mir sagen, wo man diese Konfitüre kaufen kann?
möchte nicht via Internet bestellen.
Danke einmal für eure Antworten,
L.G. gaivota
 
Hallo Gaivota,
dein Beitrag ist schön etwas älter, ich weiß. Aber mich würde interessieren, ob du die Konfitüre bekommen hast bzw. ob du eine Bezugsquelle finden konntest.
Gruß,
AGORA


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo AGORA!

Danke für dein Schreiben.

Es hat sich keiner gemeldet, wo man diese kaufen könnte.:(
Da wir immer im Winter in der Algarve sind, kann ich keine Marmelade aus diesen Früchten machen.

Vielleicht findest du jemanden?:rolleyes:

Mit lieben Grüßen
gaivota
 
Wartet nochn halbes bis ganzes Jahr und Ihr könnt welche von meinen 5 Riesenbäumen haben...;)

Ich werd vermutlich in Zukunft in Konfitüre untergehen... :D

MfG
 
Hallo AGORA!

Danke für dein Schreiben.

Es hat sich keiner gemeldet, wo man diese kaufen könnte.:(
Da wir immer im Winter in der Algarve sind, kann ich keine Marmelade aus diesen Früchten machen.

Vielleicht findest du jemanden?:rolleyes:

Mit lieben Grüßen
gaivota

Ich werde in Kürze selber Produkte dieser Art vertreiben, u.a. diese besagte Marmelade. Allerdings habe ich mehrere Hersteller im Angebot und habe mich noch nicht endgültig entschieden , von wem ich letztendlich die Marmeladen beziehen werde. Ich denke, wir könnten arrangieren, dass du deine geliebte Marmelade über mich beziehst. Denn das Problem als Privat Kunde ist oftmals, dass die Hersteller und Distributoren nur ab einer bestimmten Menge verkaufen. Und diese Mengen erreicht man eher nicht als privater Kunde. Also wenn du Interesse hast, melde dich einfach ... [emoji1]

Schau mal unter "Portugal in Bad Segeberg-*Neueröffnung*", hier erfährst du mehr über meinen kleinen Laden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben