• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Nachtzug von Lissabon nach Madrid vorbuchen?

commanding

Amigo
Teilnehmer
Hallo Leute,

2 Kumpels und ich möchten im August nach Portugal reisen. Zurück nach Deutschland geht es von Madrid, sodass wir noch 2 Tage in Madrid verbringen möchten. Ich habe gelesen, das es ein Nachtzug von Lissabon nach Madrid gibt, der auch unserem Budget entspricht. Die Frage ist nur ob man Tickets vorher kaufen sollte? Eigentlich sind wir uns nicht sicher wann wir nach Madrid wollen, da wir es spontan entscheiden wollen. Ist denn jemand schon einmal mit dem Nachtzug gefahren. Bekommt man vor Ort ohne Probleme Ticktes?

Danke für eure Antworten

AW: Nachtzug von Lissabon nach Madrid vorbuchen?

Hallo Leute,

2 Kumpels und ich möchten im August nach Portugal reisen. Zurück nach Deutschland geht es von Madrid, sodass wir noch 2 Tage in Madrid verbringen möchten. Ich habe gelesen, das es ein Nachtzug von Lissabon nach Madrid gibt, der auch unserem Budget entspricht. Die Frage ist nur ob man Tickets vorher kaufen sollte? Eigentlich sind wir uns nicht sicher wann wir nach Madrid wollen, da wir es spontan entscheiden wollen. Ist denn jemand schon einmal mit dem Nachtzug gefahren. Bekommt man vor Ort ohne Probleme Ticktes?

Danke für eure Antworten

Ihr solltet auf jeden Fall vorbuchen, schon alleine aus dem Grund, dass man bei vorzeitiger Buchung die Tickets oftmals recht billiger bekommt. Ich empfehle euch dazu, die Website der spanischen Bahn, Einfach RENFE Venta de billetes googleln. Aber es kann sein, wenn man zu weit im Voraus buchen will, dass die Tickets zu reduzierten Preisen noch nicht angeboten werden. Meine Erfahrung auf dieser Seite ist, dass man dort zwischen zwei bis drei Wochen voher anfangen sollte nachzuschauen.

Zurück
Oben