AW: Nachts im Alto Alentejo...
Wir haben auch schon oft Hühner abgegeben .
Füchse holen Hühner ohne Spuren zu hinterlassen. Die arbeiten auf Lager und kommen zurück bis keines mehr da ist.
Greifvögel schlagen immer nur ein Huhn. Vor dem großen Fressen werden die Teile gerupft. Frau Holle läßt grüßen.
Marder zerlegen alles was sich bewegt. Die gehen immer erst an den Kopf und Hals, bis sich nichts mehr bewegt. Dann fessen sie sich satt und verlassen den blutigen Tatort.
Da Mangusten eine Unterart von Marder sind, könnte ich mir vorstellen, wie es dann im Stall aussieht.
Bild - Off topic da nicht aus Portugal.
2X klein 1x groß, langer nackter Schwanz, kurze Beine, eindeutig
Zu häufig wurden mir meine Hühner geschlagen, dabei oftmals auf eine Art und Weise, die weder zu Fuchs noch Marder noch Greifvogel passen.
Auf diesen Räuber warte ich, um ihn abzulichten und zu wissen, mit wem ich es zu tun habe.
Wir haben auch schon oft Hühner abgegeben .
Füchse holen Hühner ohne Spuren zu hinterlassen. Die arbeiten auf Lager und kommen zurück bis keines mehr da ist.
Greifvögel schlagen immer nur ein Huhn. Vor dem großen Fressen werden die Teile gerupft. Frau Holle läßt grüßen.
Marder zerlegen alles was sich bewegt. Die gehen immer erst an den Kopf und Hals, bis sich nichts mehr bewegt. Dann fessen sie sich satt und verlassen den blutigen Tatort.
Da Mangusten eine Unterart von Marder sind, könnte ich mir vorstellen, wie es dann im Stall aussieht.
Bild - Off topic da nicht aus Portugal.
2X klein 1x groß, langer nackter Schwanz, kurze Beine, eindeutig