• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Nächtliches Lissabon

OScAR

Admirador
Teilnehmer
Ein paar Bilder vom nächtlichen Lissabon sind hier zu finden:

Gruß von OScAR

OScAR schrieb:
Ein paar Bilder vom nächtlichen Lissabon sind hier zu finden:
hi oscar
hmm, nachdem ich nun auch noch die leselupe bemueht habe ...

oscar.jpg

... 1 ganzes foto findet sich da;-)

oke, lissabon bei nacht- davon hat sich waehrend meiner achtjaehrigen lissabon geschichte mehr als genug angesammelt; check this:

lx12.jpg

lx23.jpg

lx44.jpg

lx38.jpg

lx45.jpg

lx322.jpg

uebrigens laesst es sich in lx auch ganz supi am tage fotografieren ...

greeezzz
henry

huuchh, ich depp;
egal, meine nachtfotos bleiben jetzt- thx anyway; der oscar wird's mir sicher nachsehen.

bei Tag gehts hier weiter ...

Kai

Olá Ihr zwei,

muito Brigadinho.. :)

nun kurz OT nochmal Lisboa by Night.

1991997.jpg

*duckunwech bevor der Mod. kommt*

can schrieb:
??? den Joke hab ich doch schon im Posting davor gemacht. Nicht verstanden ;D ?

unabhaengig davon war es sven wohl wichtig, dieses foto ueberhaupt zu posten- immerhin hat er damit im lissaboner grossraum die einzige stelle ausfindig gemacht, wo nach 23.00uhr bei guter ausleuchtung (und ohne polizop) frisch geerntetes hanf/dope/ganza fuer 10 euro pro 3gr tuete an den mann, respektive an die frau gebracht wird, lol
pflanze.jpg

Das auf dem Foto von Sven ist bestimmt kein Hanf, hat zwar Ähnlichkeit, aber mehr nicht.
Höchstens Futterhanf.

Woher ich das weiß schreib ich lieber nicht, kann ich euch höchstens mal erzählen irgendwann.

Ellen, welche noch niemals einen Joint geraucht hat!

CasaWistuba schrieb:
Na ja HH,
jetzt kannst dur dir das stille Örtchen in Bezug auf polizop wohl abschminken
Veräter
ich bin ja nun schon etwas laenger im lande- d.h. in der gezeigten gegend, besser auf der bruecke halte ich mich nach 23.00uhr gelegentlich aus nur einem grund auf: speedracing; fuer das andere gibt den handydealer mit wegwerfsimkarte/einmaltelefon- anruf genuegt, lieferung vor ort; da lass' ich mich schon lange auf keine 'anikibóbó-spielchen' mehr ein;-)

Ellen schrieb:
Ellen, welche noch niemals einen Joint geraucht hat!

yaya, wahrscheinlich heisst du auch noch clinton mit nachnamen;-)

powder to the
people
henry

Zurück
Oben