• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Nachtleben

U

Unregistriert

Gast
Gast
Wie ist das NAchtleben in Portugal? ich bin italiener, lebe aber in Österreich. Hier ist das Nachtleben nicht gerade "adrenalingeladen" wie in Italien oder Griechenland.-ich sag Griechenland da ich mich gerade auf Korfu befinde und hier ist jeden Abend einiges los.... aber was ist mit Portugal? gehen die Leute auf der Straße oder sind alle in clubs hinter Mauern versteckt?

AW: Nachtleben

In Portugal muß man das regional und saisonal differenzieren - darum gibt es hierauf keine Pauschalantwort.
Melde Dich mal an, dann kannst Du darüber einen Thread eröffen, Antworten wird es darauf sicher genug geben - aber wie gesagt s.o.

AW: Nachtleben

soviel ich weiß ist in Portugal so einiges was los.. Bin mir jetzt aber auch nicht so sicher, wie du das meinst.. Nachtleben. Für mich bedeutet Nachtleben Party und nette Abende in guter Gesellschaft. Das kann man dort überall finden..

Noch eine interessante Information: Die meisten, die ich kenne sind von Lisboa nach Porto gefahren, um die Nacht so richtig auszuleben.. vielleicht ist da ja was dran :)

Zurück
Oben