• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

musica portuguesa

M

Marika

Gast
Gast
Olà amigos!
agora mesmo eu mim sou registrado na sido de Portugal :)
eu gosteria voce perguntar se voce me puderam mencionar de musica portuguese...

nun aber auf Deutsch weiter ;)
ich lerne zur Zeit portugiesich und würde gern meinen Wortschatz mit portugiesischer Musik erweitern...
Die Musikrichtiung ist ziemlich egal, wichtig ist, dass viel gesungen und möglichst deutlich gesungen wird (damit ich auch was verstehe).

würde nett sein wenn ihr mir einige Sänger nennen könntet :)

beijos
Marika
 
AW: musica portoguese

Hallo Marika, ertsmal willkommen hier im Forum.
Wie lange lernst du denn schon portugiesisch?

Mir selbst fällt es bei Liedern immer leichter, die Männer zu verstehen. Am einfachsten fällt mir das bei Pedro Barroso und Rui Veloso. Auch solche seichte Musik von Tony Carreira z.B. versteht man auf Anhieb. Wenn es auch mal Fado sein soll, dann ist Vitorino gut zu verstehen.
Ist jetzt nur eine kleine Auswahl, kommt bestimmt noch mehr,

Ellen
 
AW: musica portoguese

hallo Marika,

ich höre gern Santamaria, Jorge Guerreiro und TT.

Sehr schön ist auch Musik von Iran Costa, dies ist allerdings brasilianisch

LG Claudia
 
Zurück
Oben