• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Motorradtreffen Faro

Maximus

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Vom 16. - 19. Juli veranstaltet der wieder sein jährlich stattfindendes Motorradtreffen in der Nähe des Flughafen von Faro. Erwartet werden wieder zwischen 40 - 50 000 Motorradfahrer aus ganz Europa.
Eintrittspreis für alle Tage 40,-€. Dafür gibts einge port. + span. Rockbands und als Hauptact Europe aus Schweden (die mit dem the final countdown). Außerdem jede Menge nackte Titten, Tattoos, Bikeshows und Bier und Caipirinha`s bis zum Umfallen.

LG
K
 
Ja, und hier für alle, die wissen wollen, was sie 2008 verpaßt haben:

was sonst noch los ist, hier: (auch in englisch!)
 
Ich war auch dort in Faro am Sonntag beim Bikertreffen habe nix
von nackige Boobs und anderen teilen gesehen.War ja ne richtig
zuechtige Veranstaltung :) :) :) ;D

Fotos folgen (aber eigene :) :) )
 
carlos50 schrieb:
Ich war auch dort in Faro am Sonntag beim Bikertreffen habe nix
von nackige Boobs und anderen teilen gesehen.War ja ne richtig
zuechtige Veranstaltung :) :) :) ;D

Dieses Jahr war ich nicht da, aber dafür die Jahre davor. Und immer hat es abends vor der Musikgruppe noch einen ausgiebigen Miss wet T- Shirt Contest auf der Hauptbühne gegeben.

LG
K
 
Also da ist carlos wohl viel zu früh nachhause gefahren........das war das "nackteste", was ihm vor die Linse kam ;)

2616685.jpg



Britta
 
Die Fahrt nach Faro stand wieder einmal unter der bewaehrten Leitung
von Senhor Ze Manuel und Dona Fatima .Die sich immer ruehrend
und liebevoll um die Fahrgaeste kuemmern..Das Lokal, das wir in Olhao besuchten war sehr gut.

Die naechste Fahrt geht fuer 3 Tage in den Minho.Naehere auskuenfte erhaelt man bei Ze Manuel und Dona Fatima
TELEM: 965559950 / 964527295 oder Festnetz : 269826389
Bei der Anmeldung sollte man schon portugiesisch sprechen
 
Zurück
Oben