• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Motorradtreffen in Faro 2016

Maximus

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Nur noch 10 x Schlafengehen, dann ists wieder soweit: zum 35sten x findet in Faro wieder das Mototreffen statt und zwar vom 14. bis zum 17. Juli.
Also Karre putzen und Schlafsack und Zelt hinten aufzurren,freu freu.
Für alle, die während diesen 4 Tagen zum Flughafen müßen: mindestens 2 Std früher losfahren als sonst wegen Stau.
Neben den unvermeidlichen Xutos & Pontapes sind diesmal auch Jake & Elwood wieder dabei, die kommen auch alle paar Jahre wieder.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


So nach dem 10. Sagres läßt sich das Musikprogram dann aber so halbwegs ertragen. Richtig gute Bands, die keiner kennt, spielen aber auf den kleinen Bühnen.
Außerdem gibts ja auch noch nackte Titten beim Miss Wet T- Shirt Contest und schöne Bikes zu begucken.
Eintritt für 4 Tage mit Fresspaketen, T-Shirt und Aufklebern nur 45 €

LG
M
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, hab heute Nachmittag dem Clube mein kommen angesagt :)

(Aber das Programm ist echt grottig dieses Jahr...)
 
Morgen geht es los und ich geb mal die Warnung weiter, die mich erreicht hat:

Mobile Radarfalle ist seit heute in Faro im Einsatz, hinter einem als Viehtransport getarntem LKW.
Achtet also sowieso immer auf geparkte LKWs am Strassenrand, dieses mal aber besonders auf die "Viehtransporte".

Boas curvas!
 
Es war wieder mal die Hölle, vier Tage durchfeiern zu müssen ;)

26233104rw.jpg


26233106ts.jpg


26233107ui.jpg


Was für ein Glück, dass ich am Abend zuvor meine Kumpels getroffen hatte, die durften am nächsten Tag gleich mal ihr Werkzeug rausholen.
Danke für eure sofortige Hilfe!

26233160tu.jpg


Grandios, wieder mal, die Organisation vom Clube!
 
Fands auch super dort, hab aber nur 2 1/2 Tage gefeiert.
Ein paar Fotos hab ich auch gemacht.

L9990704 - Kopie.JPG L9990710 - Kopie.JPG

LG
M
 

Anhänge

  • L9990742 - Kopie.JPG
    L9990742 - Kopie.JPG
    448,7 KB · Aufrufe: 55
  • L9990744 - Kopie.JPG
    L9990744 - Kopie.JPG
    712 KB · Aufrufe: 57
  • L9990747 - Kopie.JPG
    L9990747 - Kopie.JPG
    644,8 KB · Aufrufe: 56
  • L9990741 - Kopie.JPG
    L9990741 - Kopie.JPG
    696 KB · Aufrufe: 57
Ich hoffe, du hattest so viel Spass wie ich!
Ich glaub sogar, ich hab dich mal kurz von weitem gesehen, war mir aber nicht sicher und eh zu weit weg.
 
Hab dich, glaub ich, auch kurz aus den Augenwinkeln von weitem gesehen. Bin aber weiter und wollte nicht stören.
Hast du Samstag Nachmittag auch diesen Sado/Maso - Madmax- Vampier - Feuerschluckerzirkus miterlebt?
War echt skurril.

26243662tr.jpg


26243692sn.jpg


26243709dh.jpg


26243746oz.jpg


Und der glückliche Gewinner einer 1200er Indian. Kommt aus Tavira.

26243766um.jpg



LG
M
 
Hab dich, glaub ich, auch kurz aus den Augenwinkeln von weitem gesehen. Bin aber weiter und wollte nicht stören.
Hast du Samstag Nachmittag auch diesen Sado/Maso - Madmax- Vampier - Feuerschluckerzirkus miterlebt?
War echt skurril.
Nö, da war ich am Strand und als ich zurück kam, sah ich zwei Typen an meinem Moped rumfummeln.
Bis ich angekommen war (da standen geschätzte 10 000 Bikes), waren die beiden weg und ein dritter meinte, "der Wind" hätte mein Moped umgekippt und die beiden Typen hätten es aufgehoben.
Klar, mein Moped fällt vom Wind um...pffft.
Danach hatte es meinen Gashahn gekappt, bzw er klemmte, und deshalb die obige Reparatur.

Hättest nicht gestört, hättest du wissen sollen.
Hab sogar den Presi aus Amadora wieder getroffen...der, der mir eine "neue" Strassenkarte am Alquevatreffen vermachte, weisst du sicher noch...eheheh.

@Louise
Gehört für viele leider immer noch dazu. Hab mich auch schonmal beschwert, dass sich immer nur Frauen nackig machen.
Dieses Jahr gab es fast einen man-strip, aber der Typ hatte dann doch gekniffen.
Aber scheiss drauf, das sind ein paar Minuten Show für die, die meinen es zu brauchen.
Und es wird ja niemand dazu gezwungen es zu machen oder es sich anzusehen.
Viel schöner ist der spirit allgemein.
Von den Konzerten und Bühneneinlagen habe ich gar nicht so viel miterlebt.
Ich war viel zu beschäftigt all die Bekannten wieder zu sehen, die ich im Laufe der Treffen im ganzen Land kennen lernen durfte.
Und wenn man dann mal nicht über das beste Kettenöl etc spricht, kann man auch mal Witze machen, ob die "Titten" nun echt sind oder nicht.
;)

Wichtig ist nur, das alle friedlich sind, fröhlich und wenn man ein wenig Rock 'n' Roll mag, ist es schon gut.
Den Rest könnte man auch haben, muss man aber nicht ;)
 
Ist alles gewesen. So richtig nackte Titten auf der Bühne gabs dieses Jahr leider nicht:(
Sivi, dein Moped kann aber auch umgekippt sein, weil der Seitenständer im Sandboden eingesunken ist. Wäre mir beinahe passiert, hab dann aber ein dickes Stūck Baumrinde druntergeschoben um die Auflagefläche zu erhöhen.
An den Präsi aus Amadora kann ich mich auch noch erinnern
 
Hä. wo warst du? Klar gab es die "nackten Titten" (wie immer)

Und mein Moped kippt auf einem asphaltiertem Unterdrund nicht einfach um!!
Ich war ja in dem Moment am Strand von Faro.
Nichtmal der Wind legt meine Karre mit 200 kg Mindestgewicht so einfach um...als einzige von geschätzen 10.000 sowieso nicht...
Die Blödis hatten sich wahrscheinlich (vermute nicht nur ich) zufällig ohne böse Absicht an meine Karre gelehnt und sie damit umgeschmissen.
Aber egal.
Alles ist repariert und die wirkliche Wahrheit wird ein Geheimnis bleiben.
 
Auf den Parkplätzen der Ilha do Faro sind in den Sommermonaten immer viele Langfinger am Werk. An kaum einem Strand wird mehr geklaut. Da muß man klar vor warnen. Und wenn dann während dem Motorradtreffen an 4 Tagen 1000e Bikes unbewacht dort rumstehen, ist der Strand von Faro sowas wie ein Eldorado für Langfinger.
Fällt ja auch garnicht groß auf, wenn sich da jemand in Strandklamotten an einem Motorrad zu schaffen macht, da die Biker ja selbst in Strandklamotten dort hinfahren.

LG
M
 
Lach,
Der Hinweis auf die Motociclismo-Ausgabe kam ja schon vor einiger Zeit...
Warum ich darauf hingewiesen wurde, könnten einige von euch wissen können.

26556156km.jpg


ROFL !!
 
Deshalb:
26568564hs.jpg


Da lach ich mich auf dem Bild schlapp, dass ich mich weiterhin erfolgreich aus jedem pic geschlichen habe, ohne zu bemerken, dass der "wahre Feind" ein Teleobjektiv hat und dann das Foddo auch noch tatsächlich veröffentlicht...wenn das nicht Ironie ist...
 
Zurück
Oben