Ja, Scheiße
@Paule , ich weiß, - aber dann kannst Du Dir wenigsten einen anballern

. Haben die Weißbier da
@Sivi ? Weißbier!
Nicht Weizen!!!
Sagres gibt es da, wie schon von
@Maximus erwähnt, gezapft aus einem der Umgebung entsprechenden Zapfhahn, bewacht vom Clubmaskottchen, ein vor Jahren sich selbst adoptierter Streuner, er tauchte einfach auf und ging nie wieder weg:
Sagres gab es auch bei den Treffen, gut, wenn dann der Seitenkoffer auch Kühltasche ist
Sollte ich wieder die Möglichkeit bekommen, nach Portugal zu fahren, schaue ich da gern mal rein.
Als "Ex-Biker" aber nur noch zu Fuß...
Du wirst nie "Ex-Biker" sein, ich bin mir sicher, dass du von dem Club wie ein "Veteran" aufgenommen würdest.
Man würde dir Respekt erweisen, das ist einfach deren Mentalität, Dank des Presi José Amaro.
Sie würden dich wie in einer Familie aufnehmen.
Irgendwie ist der Rundgang "verschwunden". Schade, waren schöne Bilder dabei.
Konnte ihn auch nicht mehr finden, aber hier gibt es ein paar Eindrücke (es geht da viel um die Entstehungsgeschichte des Clubs, aber einige Eindrücke vom Clubhaus kann man bekommen, die anderen Eindrücke muss man mit einem Besuch selbst erfahren

:
Das hier war das letzte Treffen in 2019, bei 0:41 sieht man den Presi, in 0:42 wen

?
Ich war 2018 zum letztem mal dort, und für dich
@Paule ein Video, hätte von mir sein können, ist es aber nicht, aber der Typ ist mit einem baugleichem Modell im selben Jahr dort gewesen.
Nur mein Bike ist noch viel schöner, klar
Wenn du zur Concentração kommen würdest, müsstest du den Weg wie im Video nehmen.
Erstmal muss man vorher parken und sein "Bändchen" abholen etc.