• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Moto Clube de Faro, ein virtueller Rundgang

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Wahrscheinlich kennen nur wenige das Clubhaus des Moto Clube de Faro, da bietet sich der jetzt vom Club veröffentlichte virtuelle Rundgang für alle die an, die dort noch nie waren oder sein werden:

Bestes Clubhaus, das ich je gesehen habe. Viel Spass beim dort rumtrödeln.

Hallo Sivi,

nicht schlecht! Ich kann mir vorstellen, dass du da nun oefter anzutreffen bist...

Gruss, Manuela

Sieht ja fetzig aus, allerdings habe ich meinen Lautsprecher auf stumm geschaltet, die Musik ist mir ein bisserl zu fetzig, aber es sieht sehr gemütlich und ansprechend aus.

Wünsch ich dir mal viel Spaß.

LG

Anita

Nicht vor nächstem Sommer jedenfalls ;)

Ich wollte nur all denen auch eine Chance geben, mal in solch einer Umgebung "zu wandeln", die nie dort waren oder in einem anderen Bikerclub.
Im Laufe der Kms die ich allein dieses Jahr abgerissen habe, habe ich immer wieder Menschen bei meinen Pausen getroffen, die eine Art "saudades" verspürten, auch mal "so verrückt" zu sein.
Die haben jetzt die zumindest virtuelle Möglichkeit, sich den Bikertreff von Faro an zu schauen.
Und da diese Möglichkeit ganz neu ist, hab ich nicht gezögert, dem Forum diesen link zur Verfügung zu stellen :)
[sub]Ach ja und ich gebe zu, ich habe eine besondere Verbindung zu dem Club.[/sub]
[sub]War halt zu lange im Vale das Almas ,da kommt man normalerweise nicht unbeschadet raus...sagt die Legende... :)[/sub]

Bjs,
Sivi

P.s.:
@Anita

sehe deine Antwort jetzt erst.
Danke, viel Spass habe ich eh.
Das Video ist "para matar as saudades" für all die, die diese Sehnsucht verspüren.

• Like
Reaktionen: zip
Das Sieht gemuetelich aus da . Aber ist da immer so einen Metal - Musik ?

Spectaculaire ist der ganz großen Distributeur de Cigarettes . Darf man echt da rauchen ? Ich mach das manchemal .

Was ist das fuer eine Motorrad das so aus sieht wie aus den 18ème siècle ? Schoen !! Kann das fahren ?

Eine Mio Euro soll das neue Clubheim gekostet haben, munckelt man. Aber dafür ist Faro ja auch die

27493051pp.jpg

:)
LG
M

Dass ich Fan von diesem Club bin, ist einigen nicht ganz unbekannt, warum das so ist, liegt an der Einstellung des "Presi"

Jeder ist Willkommen, was zählt, ist die Einstellung.
Im Moto Clube hatte ich "Eisenarsch" kennen gelernt.

upload_2021-2-5_20-39-22.png

Ein Hamburger Jung, kam mit seinem Mofa und wurde wie ein Held empfangen, er war eine Woche unterwegs zuvor, Höchstgeschwindigkeit 40 km/h ? :-)

upload_2021-2-5_20-43-6.png

Heute hätten die Jungs Geburtstag gefeiert, aber geht ja nicht, deshalb ein Video vom letzem Jahr:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jeder Biker sollte da mal rein schauen, denn jeder ist von Herzen Willkommen.

upload_2021-2-5_20-47-43.png

Seufz, saudades.

upload_2021-2-5_20-49-20.png

upload_2021-2-5_20-49-45.png

Lockdown Blues...

Anhänge

• upload_2021-2-5_20-41-49.png
    upload_2021-2-5_20-41-49.png
    2,5 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
. Haben die Weißbier da @Sivi ? Weißbier! Nicht Weizen!!!

Ne, Faro ist Sagresland. Das Treffen wird wohl dieses Jahr Dank vdL wieder ausfallen:( Hier noch ein Foto von meiner geliebten Yamaha, mit der ich einige Mal in Faro war.

40488304xw.jpg

Leider ist sie jetzt Schrott. Ein Kumpel, dem ich sie verkauft hatte, hat sich mit Ihr vor 3 Wochen zum Krüppel gefahren.
Also das Jahr 2021 muß auf jeden Fall besser aufhören, als es angefangen hat

LG
M

da bietet sich der jetzt vom Club veröffentlichte virtuelle Rundgang für alle die an, die dort noch nie waren oder sein werden:

Irgendwie ist der Rundgang "verschwunden". Schade, waren schöne Bilder dabei.

Ist zu dem Treffen vor paar Jahren nicht auch mal Luís Marreco aus Lissabon mit dem Fahrrad aufgetaucht und hatte keinen Hosen an?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Scheiße @Paule , ich weiß, - aber dann kannst Du Dir wenigsten einen anballern ;). Haben die Weißbier da @Sivi ? Weißbier! Nicht Weizen!!!

Sagres gibt es da, wie schon von @Maximus erwähnt, gezapft aus einem der Umgebung entsprechenden Zapfhahn, bewacht vom Clubmaskottchen, ein vor Jahren sich selbst adoptierter Streuner, er tauchte einfach auf und ging nie wieder weg:

upload_2021-2-6_20-8-39.png

Sagres gab es auch bei den Treffen, gut, wenn dann der Seitenkoffer auch Kühltasche ist ;)

upload_2021-2-6_20-11-14.png

Sollte ich wieder die Möglichkeit bekommen, nach Portugal zu fahren, schaue ich da gern mal rein.

Als "Ex-Biker" aber nur noch zu Fuß...

Du wirst nie "Ex-Biker" sein, ich bin mir sicher, dass du von dem Club wie ein "Veteran" aufgenommen würdest.
Man würde dir Respekt erweisen, das ist einfach deren Mentalität, Dank des Presi José Amaro.
Sie würden dich wie in einer Familie aufnehmen.
Irgendwie ist der Rundgang "verschwunden". Schade, waren schöne Bilder dabei.

Konnte ihn auch nicht mehr finden, aber hier gibt es ein paar Eindrücke (es geht da viel um die Entstehungsgeschichte des Clubs, aber einige Eindrücke vom Clubhaus kann man bekommen, die anderen Eindrücke muss man mit einem Besuch selbst erfahren :) :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das hier war das letzte Treffen in 2019, bei 0:41 sieht man den Presi, in 0:42 wen ;) ?

Ich war 2018 zum letztem mal dort, und für dich @Paule ein Video, hätte von mir sein können, ist es aber nicht, aber der Typ ist mit einem baugleichem Modell im selben Jahr dort gewesen.
Nur mein Bike ist noch viel schöner, klar :)

Wenn du zur Concentração kommen würdest, müsstest du den Weg wie im Video nehmen.
Erstmal muss man vorher parken und sein "Bändchen" abholen etc.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben