• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mitfahrgelegenheit nach Deutschland von Faro aus

Welten-Wandler

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,
wir, das sind mein 11jähriger Sohn und ich, suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Deutschland. Idealerweise von Faro aus, in den nächsten Wochen. Gerne übernehme ich auch das Steuer und beteilige mich fteilich an den Spritkosten. Wenn jemand etwas weiss oder jemanden kennt- bitte PN. Lieben Dank!
 
Hallo Welten Wandler
Da ihr nicht Zeitgebunden seit .......... schau doch mal nach Flügen - Ok Ok Klima , aber es gibt "leider" sehr günstige Flüge , man braucht nur Geduld beim Suchen.
 
Das weiss ich Aber ich bin leider " gepäckgebunden"- ich kehre mit unserem ganzen Krempel zurück, was meine Malsachen beinhaltet. Und dann wird's ziemlich teuer...
 
Unschlagbares Argument :klatsch:

Sorry bin nur neugierig , brauchst auch nicht zu antworten............. aber dein Sohn ist 11 Jahre ? Schulpflicht ? Wie hast du ihn auf unbestimmte Zeit befreien können ?
 
Ich denke, es geht hier vor allem auch um Sperriges und/oder Empfindliches, dass man ungern aus der Hand geben möchte.

@Welten-Wandler
Am besten gibst du einen kurzen Überblick, was außer dir und deinem Sohn noch transportiert werden muss.
Damit man einschätzen kann, ob es überhaupt möglich wäre .
Alles Gute
iris
 
Es handelt sich um 2 grosse Rucksäcke, die man problemlos einchecken könnte, aber meinen Trolley mit Malsachen eben nicht. Man kann ihn nicht ordentlich verschliessen und ich will ihn auch nicht aus der Hand geben. Dazu noch zwei, drei grosse Einkaufstaschen mit Kleidung, Leinwänden und Spielsachen. Die Leinwände will ich ebenfalls nicht aus der Hand geben, sie sind zwar nicht gross, aber teilweise bemalt und empfindlich. Ich müsste jede einzeln in Luftpolster-Folie und Karton verpacken und selbst dann wäre ich nicht sicher, ob sie herumschmeissen aushalten.
Also: lieber mit dem Bus oder Auto.
Danke, liebe Iris!
 
Zurück
Oben