• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mitfahrgelegenheit für mich und meine 2 Hunde gesucht

Angel088

Amigo
Teilnehmer
Halo Ihr

leider ist mein traum von einer glücklichen zukunft hier in Portugal geplatzt. Da sich mein Zukünftiger von mir getrennt hat.

Jetzt suche ich jemand der mir vielleicht 2-3 kleine sachen (kartons und computer) ziemlich billig (besser umsonst da ich kaum geld habe) mit nach deutschland nehmen kann.

Oder sogar eine mitfahrgelegenheit für mich und meine 2 hunde Was natürlich perfekt wäre da ich da höchswahrscheinlich billiger ist als flug.

Es wäre toll wenn sich jemand melden kann.

Ich selber bin jetzt in Agueda unmd möchte an den Bodensee.

Würde mcih über positive antworten freuen.

AW: Beiladung nach deutschland

Da ich Student bin, ging es mir damals bei meinem Umzug aus Portugal (Umzug von Lissabon nach Deutschland) ganz genauso. Kaum Geld, am besten die 7 Sachen kostenlos irgendwie nach Deutschland bringen. Problem waren nur die angesammelten Werke, die ich durch mein Studium der Bildenden Künste an der Faculdade de Belas-Artes benötigte und ungern weiterverkaufen möchte geschweige denn, wegschmeissen möchte, an meinen Wunschort Berlin zu transportieren. Ein Versand mit der Post war erstens teuer und viel zu unsicher. Ich habe daher ein wenig umher gegoogelt und hier bin schliesslich nach einigen Vergleichen fündig geworden: . Hier wurde ich fündig und konnte meine spärlichen 5 Kubik preiswert nach Berlin bringen. Das ganze liefe per Rückwärtsauktion, d.h. Firmen, die Interesse hatten an meinem Umzug haben auf meine Anfrage geboten. Das preiswerteste Angebot kam von einer Umzugsfirma, die ein gutes Ranking hatte, also bisher laut Kundenaussagen gute Umzüge durchgeführt hatte über das Portal, wie mir mein persönlicher Umzugsberater mitteilte. Die Anfrage war für mich kostenlos und ich war nicht verpflichtet überhaupt eine Umzugsfirma zu wählen.

Also vielleicht auch was für Dich - viel Glück...

Gruss
Alex

AW: Beiladung nach Deutschland

Halo Ihr

leider ist mein traum von einer glücklichen zukunft hier in Portugal geplatzt. Da sich mein Zukünftiger von mir getrennt hat.

Jetzt suche ich jemand der mir vielleicht 2-3 kleine sachen (kartons und computer) ziemlich billig (besser umsonst da ich kaum geld habe) mit nach deutschland nehmen kann.

Oder sogar eine mitfahrgelegenheit für mich und meine 2 hunde Was natürlich perfekt wäre da ich da höchswahrscheinlich billiger ist als flug.

Es wäre toll wenn sich jemand melden kann.

Ich selber bin jetzt in Agueda unmd möchte an den Bodensee.

Würde mcih über positive antworten freuen.

Bleib doch einfach hier, oder findest du keinen Job? Aveiro ist nicht weit ...

Was ist denn so schlimm an Portugal? :fies: Lass deinen Beziehungsfrust nicht an diesem kleinen unschuldigen Land aus :D

meinene beziehungsfrust lass ich nciht an diesem land aus ich liebe dieses land und die leute hier. Aber hier bleiben möchte ich nciht und meine weiteren gründe geht hier eigentlich finde ich keinen was an und auch meine entscheidung nicht

Zurück
Oben