1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mit Mercedes an der portugiesischen Küste

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von LouiseB., 19 März 2017.

Schlagworte:
  1. LouiseB.

    LouiseB. Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 März 2016
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Muenchener Blech - Invasion hat ja der Maximus schon gezeigt . Und Audi und die anderen fahren ja auch ueberall da rum in Portugal .

    Aber die schoensten Bilder haben die aus Stuttgart von Mercedes in Portugal gemacht . Das ist wohl mehr nach Norden .

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Aber in Lissabon sind die auch gewesen . Tolle Bilder von da auf drei Seiten ... Auch mit Street - Art und fuer die Fans von Lampadaires .

    Hoffentelich ist das nicht so was wie Werbung langsam ? Weil da steht auch Mit freundlicher Unterstützung von Mercedes Benz.

    Auf der Seite Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. gibt immer was lustiges aus aller Welt zu gucken .

    Viel Spaß - Louise
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2017
  2. Die Seite wird geladen...

    Ähnliche Themen - Mit Mercedes der Forum Datum
    Mit dem Zug von Faro nach Lissabon Urlaub in Portugal Freitag um 10:40 Uhr
    News Konzert mit Telmo Pires am 22.5. in Frankfurt Kultur und Freizeit in Portugal Donnerstag um 15:52 Uhr
    Suche Haus in der Nähe von Tavira mit Internet -> Miete maximal 750 Euro Leben in Portugal Mittwoch um 14:57 Uhr
    Frage Urlaub mit Baby im Norden Portugals Urlaub in Portugal Dienstag um 15:05 Uhr
    Frage Bitte um Mithilfe bei der Vervollständigung einer Adresse Leben in Portugal 16 April 2017

Diese Seite empfehlen