• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mit der Greifzange auf Patrouille

OScAR schrieb:
Und man muß es auch mal laut und vernehmlich sagen.
Klar, das hilft im ersten Moment, den angestauten Frust etwas abzubauen. Allerdings glaube ich, wie gesagt, dass es auf taube Ohren stösst, und man eher zum Gespött wird.

OScAR schrieb:
Nur wenn ich es sage, versteht mich keiner, weil es nicht portugiesisch ist, also sage ich nix, sondern tue etwas. Ich verspreche, ich schicke ein paar Fotos, wenn es soweit ist...momentan liege ich flach mit Schnusten und Hupfen. :D
Gruß von OScAR
Das find ich auch klasse, dass Du was machst.
Dann wünsche ich Dir aber erstmal gute Besserung! Ist ja auch wieder ein Sauwetter. Ich musste heut morgen ein paarmal raus: furchtbarer Wind und Regen. Regenschirmbenutzung zwecklos! Hab auch gleich Halsschmerzen bekommen. Es stürmt derart, dass mir auf dem Balkon bereits sämliche Blumentöpfe, Stühle und der Tisch um die Ohren geflogen sind. Und in der Wohnung pfeift und zieht es auch überall durch (unter den Fenstern und Türen, durch die Dunstabzugshaube und den Luftschacht im Bad) - was will man mehr? >:(

Zurück
Oben