• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mensch Oscar ...!

AW: Mensch Oscar ...!

... wünsche ihm aber alles Gute, Glück und Gesundheit!
dito;
und thx fuer die ausfuehrliche erleuchtung to @

henry
ps
ehrlich gesagt hatte ich ja auf etwas spezifisches als grund gehofft- was er nun in dem anderen forum macht, das haette er m.e. auch hier (weiter)tun koennen, odr?

...ehrlich gesagt hatte ich ja auf etwas spezifisches als grund gehofft- was er nun in dem anderen forum macht, das haette er m.e. auch hier (weiter)tun koennen, odr?

wie gesagt, beleidigte Leberwurst, der Kai hat ihm den roten Teppisch nicht ausgerollt und sofort hat er uns seinen feinen Rücken gezeigt :D Wenn der Oscar eine 20 Jährige Blondine wäre, würde ich noch das Ganze verstehen... aber ein grauhaariger, bärtiger Mann in meimen betatgten Alter und dann so ein Benehmen... :D nicht peinlich? :D

Zuletzt bearbeitet:

ehrlich gesagt hatte ich ja auf etwas spezifisches als grund gehofft- was er nun in dem anderen forum macht, das haette er m.e. auch hier (weiter)tun koennen, odr?

ich denke Garota hat es auf ihre Weise schon sehr gut erklärt. Besser hätte ich es nicht gekonnt und letztlich ist es auch die Quintessenz aus Oscars Beitrag.

Kai

Ich versuche mal in seinem Namen zu antworten und hoffe, er nimmt es mir nicht krumm.

Der Grund ist der Forumsumzug.
Er mag den Auftritt des neuen Forum nicht und möchte sich deshalb nicht weiter engagieren.
Weitere Konflikte gab es nicht, auch nicht mit einzelnen Personen.
-----
Das mit dem Auftritt ist doch wirklich eine Luftblase! Dann hätte
Sir OsCar früher auch nicht hier schreiben dürfen.:ahh:
Das `neue`Format des PF ist dem Urspruchs-PF ähnlich.

*Spekulatius äääh Spekulationsmodus an*

Jeder ist käuflich, kommt nur auf die Summe an, gerade in diesem so korrupten Land!

*Modus aus*

Nein, quatsch, Reisende soll man doch nicht aufhalten... also laufen lassen!

Ich finde es auch schade, dass er hier nicht mehr mitmacht und wünsche ihm alles Gute.

Wenn ich auch den Grund nicht so richtig nachvollziehen kann, so ist das halt : Leute kommen, bleiben und gehen - einige bleiben länger und andere gehen früher.

Eigentlich vermisse ich noch ein paar, die sonst immer regelmäßig geschrieben haben - aber alles kriegt man ja auch nicht mit.

Grundsätzlich sehe ich es so: Wir alle zusammen machen hier ein Angebot. Die Admins und Moderatoren, die technische Seite, die Teilnehmer. Jeder bringt was ein - und es ist eben nun die Frage, ob das gefällt oder nicht ...? Ich denke, die meisten versuchen es gut zu machen, aber es kann immer sein, dass jemand es nicht mag.

Kai

Schattenspringer

Da gibt es den Einen und Anderen unter Euch, die mir in den vergangenen Wochen vorgeführt haben, daß ich hier ein paar Freunde hatte, die ich wohl enttäuscht haben muß durch meinen Absprung. Denen möchte ich zurufen, daß es nicht in meiner Absicht lag und ich mich dafür entschuldige. Desculpe.

Ich bin deshalb über meinen Schatten gesprungen und habe mich hier quasi wieder reaktiviert. Mehr möchte ich dazu und über meine Gründe nicht sagen.

Einverstanden?
...fragt OScAR

Yepp, einverstanden! :)

Zip

PS: Aber dein Drahtesel rücke ich trotzdem nicht raus ... :D

DrahteselOscar600.jpg

Hallo Oscar, ich freue mich auch, dass du dann doch zurück nach "Hause" gefunden hast ;). Seitdem ich hier in diesem Thread Beiträge geschrieben habe, werden einige meine Postings persönlich per PN geantwortet. Wegen meine so unfreundliche Worte an dich, hat sich mein Status "Persona non grata" hier noch verschärft ;) und manche wollen nicht mehr mit mir in der Öffentlichkeit sprechen...

Ein schönen Sonntag und viel Spaß am Tejo

Grüße aus der Pfalz

G

Wegen meine so unfreundliche Worte an dich, hat sich mein Status "Persona non grata" hier noch verschärft ...
Bei mir nicht. Ich red mit Dir ! Egal wo ! Klartext war schon immer mein Ding...
Gruss in die Pfalz und nun haben wir uns wieder gerne... wenn die Smileys nicht so Scheisse wären, tät ich jetzt den mit dem Küschen setzen...

T.B.

AW: Schattenspringer

Servus Oscar,

schön, wieder von Dir zu lesen! Ich hoffe, Du bleibst uns jetzt erhalten... ;)

Zurück
Oben