• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mensch Oscar ...!

AW: Restaurant: Jardim Cerveja in Cascais

Und was soll das jetzt...????????????????????

carlos50

Hallo liebe Teilnehmer,

ich kann und möchte dazu nur sagen, dass Oscar der ganze Kurs des Relaunches anscheinend nicht zusagt. Außerdem sind in der Hektik des Wechsels vielleicht einige Fehler gemacht worden, die für ihn wohl schwer hinnehmbar sind.

Ich habe ihm gesagt, dass es mir sehr leid täte, wenn er nicht mehr mitmachte.

Kai

Restaurant: Jardim Cerveja in Cascais

... für ihn wohl schwer hinnehmbar ....

Ich habe im gesagt, dass es mir sehr leid täte, wenn er nicht mehr mitmacht....
Ein Ausscheiden von Oscar, wäre für mich mit grossem Bedauern wohl schwer hinnehmbar...

T.B.

das ganze Team bemüht sich sehr, Oscar zu einem anderen Entschluss zu bewegen. Wenn allerdings der Eindruck da ist, dass ihm das alles nicht passt, dann muss man sagen, dass es schwer wird.

Kai

Hi Oscar.....das kannst Du uns doch nicht antun......bitte, komm wieder zurück !

AW: Mensch Oscar ...!

ich kann noch folgendes anbieten: Falls jemand Oscar eine Nachricht zukommen lassen möchte, kann er das über das Team machen. Ich kann natürlich seine Mailadresse nicht rausrücken, aber übermitteln könnten wir schon was ...

Kai

Vorschlag: wir machen hier eine "Unterschriftsammlung", dann schicken wir Iris:) - die Beiden kennen sich - und wird mit Charme und Diplomatie Oscar überzeugen, dass er hier gebraucht wird. O S C A R !!!

Britta

Hi Oscar.....das kannst Du uns doch nicht antun......bitte, komm wieder zurück !

Lua stimme Dir zu ,denn soooo problematisch kann es doch wirklich nicht
gewesen sein..... also Oscar fas Dir ein Herz und komm wieder !

Das finde ich jetzt aber doof !

MENSCH OSCAR - !! Vamos la (PFo)

Caramba Oscar! Das geht nicht, man kann nicht hierher kommen, ein sehr interessantes und sehr schön geschriebenes Beitrag posten und dann einfach abhauen!!! Mööööööönsch du benimmst dich gerade wie eine beleidigte Blondine ;)

Ich finde das auch sehr schade - aber ich denke, wir haben genug gebeten und Erklärungen hat uns OScAR leider nicht kundgetan.

Laßt ihn überlegen - denn eigentlich wollte wir es hier ja anders machen - vielleicht macht er doch weiter mit beim "anders machen" !!

Laßt ihn überlegen - denn eigentlich wollte wir es hier ja anders machen - vielleicht macht er doch weiter mit beim "anders machen" !!

Weise Worte und ich hoffe, du hast Recht!

@Oscar
Ich will dich immer noch nicht überreden, aber du siehst doch selbst, dass ich Recht hatte.

Nicht nur mir wirst du fehlen und das ist unübersehbar!

Hallo Oskar !!!

Ich fand auch das Du eine soooo tolle virtuelle( kenne dich ja noch nicht real) Person und Bereicherung hier bist ,auch wenn ich es nicht geschafft habe ,den Buchtauschhandel mit zu unterstützen ,wirklich schade wenn du nicht mehr mitmachst !!!!

lg

Freya

Zurück
Oben