• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mariza kommt

Jaime

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,
sie kommt wieder nach Bremen in die Glocke:
MARIZA am 7.4.2013

Ihr letztes Konzert vor ca. 2-3 Jahren hat mich absolut begeistert.
Jaime

AW: Mariza kommt

Mariza kommt auf Ihrer World Tour 2013 auch nach Deutschland.
-05.04.2013 nach Potsdam
-06.04.2013 in die Kölner Philharmonie
-07.04.2013 in Bremen

Heute gehts in die Kölner Philharmonie.
Geigenklänge und Klaviertöne????
Weit gefehlt..viiiiiel besser.
Mariza kommt und bringt den Fado mit.
Mal traurig und sehnsuchtsvoll-mal voller Lebenslust.

https://www.youtube.com/watch?v=gvDGijbmoXs

Ich war in der Kölner Philharmonie am Samstag dem 6.04.2013.
Das war ein beeindruckendes Konzert , eine fantastische Stimmung und eine Stimme , die Mariza hat , einmal sogar ohne Mikro , einfach der Hammer.
Mariza hat die Haare jetzt bis auf die Schultern , sieht viel besser aus , nur etwas zu dürr ist sie.
Ich hätte nie erwartet , das die Philharmonie ausverkauft war , viele mußten sogar oben stehen und das eine einzige Frau ,eine solche Menschenmenge total mitreißt.
Danke Mariza , für das tolle Konzert.

PS.: Fotos hab ich keine gemacht und auch nur ein paar wenige der anderen Leute . Zum Glück , denn es nervt ungemein , diese Displays der Handys ständig aufleuchten zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Ola,
hab´s mir in Bremen angeschaut/gehört. War eine super Session. Man merkt, Mariza ist ein Show-Profi. Die neue Frisur, ich vermute Perücke, ist für mich sehr "gewöhnungsbedürftig". Sie scheint noch schlanker, ja fast sehr dünn, geworden zu sein. Niemand in der ausverkauften "Glocke" hat sein Kommen bereut.
Hoffentlich bald wieder.
Jaime:male:

Zurück
Oben