• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mariza bekommt ein Baby | Mariza está grávida

T

Tano

Gast
Gast
Was - die von mir Gebenedeite unter den Fadistas! - betrifft, ...
...sie bringt nicht nur meine Ohren zum klingen, meine Augen zum leuchten und mein Herz zum quellen, sondern auch noch das Eine oder Andere .... lol ...,

Was Mariza betrifft, ...
...da kann die Gute Marisa dos Reis Nunes nicht mithalten....... obwohl, ab dem Hals abwärts gehts eigentlich :D

Stimmt ! Obwohl, das nimmt ja kein Ende mit ihrem Hals ... ;-)

Doch! Doch! :) Unsere gute Mariza ist in freudigen Umständen!!!

"Mariza está grávida do primeiro filho, anunciou esta sexta-feira a sua editora em comunicado. O momento é vivido pela fadista como a concretização de um sonho."

"Mariza está grávida de três meses e será mãe pela primeira vez em Setembro, anunciou a cantora esta sexta-feira no Facebook."

Auch der titelt und strahlt ein kleines Interview mit ihr aus.

Ich wünsche Ihr und Ihrem Kind alles Gute ... :bussi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen Respekt vor Mariza ...

Trotz ihrer Schwangerschaft lässt sie es sich nicht nehmen, auf der Bühne ihr letztes Album vorzustellen. Darunter am 24. Mai in Berlin.

Im September wird sie das Baby bekommen

Der Papa ist übrigens der durchaus erfolgreiche portugiesische Geschäftsmann António Ferreira.

Ab Juli macht sie dann Pause....:)

AW: Mariza bekommt ein Baby | Mariza está grávida

Meinen Respekt vor Mariza ...

Trotz ihrer Schwangerschaft lässt sie es sich nicht nehmen, auf der Bühne ihr letztes Album vorzustellen.
Im September wird sie das Baby bekommen

öhm, naja....
mariza ist da nur eine von xxx frauen, die im 5. monat ihrer (wie auch immer gearteten) Arbeit nachgeht, das ist eigentlich eher normal.....

... das ist eigentlich eher normal.....
Nun! Gerade weil sie ja aufgrund ihres sozialen Status keine der "xxx-Frauen" (unglückliche Wortwahl) ist, könnte sie sich durchaus früher eine Mutterschafts-Auszeit gönnen. Niemand würde es ihr wohl verübeln. Die Zeichen ihrer freudigen Umstände sind ja schon deutlich wahrzunehmen.

Daher mein Respekt, daß sie sich da nicht von abhalten lässt, ihren "wie auch immer gearteten" Job zu machen. Wegen der Kohle hat sie es ja eher nicht nötig...

Ääääh ..., Regenbogen-Presse ist ja bislang nicht so mein Metier gewesen aber ich frag mich schon, wann die beiden Turteltäubchen Mariza und António Ferreira sich mal in Ruhe sehen können.

Er geschäftelt permanent zwischen Portugal, Angola und Brasilien hin und her und bei ihr kann man auch nicht so schnell schauen, wie sie singender Weise die wechselt.

Auch ´ne Form der Schwangerschafts-Gymnastik ...

:-)

Wie man Medien-Berichten entnehmen kann, ist zu vermuten, daß Mariza ab sofort und für unbestimmte Zeit sämtliche Bühnen-Auftritte abgesagt hat.

Einen ersten Bericht dazu hat ja Herbert hier eingestellt.

Auch ihr Auftritt beim Festival Delta Tejo ist worden.

Zurück
Oben