• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp MARIZA - A Nossa Voz

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Es gibt viele Arten zusammen zu sein, auch wenn die Entfernung uns trennt. Mariza gibt uns mit ihrer Stimme Hoffnung auf eine bessere Zukunft.
Gesang begleitet von der portugiesischen Guitarre. Das ist unsere Stimme:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es gibt viele Arten zusammen zu sein, auch wenn die Entfernung uns trennt. Mariza gibt uns mit ihrer Stimme Hoffnung auf eine bessere Zukunft.
Gesang begleitet von der portugiesischen Guitarre. Das ist unsere Stimme:
Liebe Iris,

ich finde das Lied wunder-wunderschön :), danke fürs Einstellen hier.
Gibt es irgendwo dazu auch den Text? Fände ich toll dazu :)
 
Wie KP schon geschrieben hat, ist der Text auf fer YouTube Seite des Videos bei der Beschreibung.


Es ist ja eigentlich ein Werbespot von NOS, aber ich fand es auch zu schön:liebe:
 
Die Stimme finde ich toll... die Musikrichtung eher weniger mein DIng.

Sie hat vor ein paar Jahren aber einen richtig tollen Song heraus gebracht, ein wenig von ihrer eher typischen Musik weg.
"Quem me dera" - den fand ich... Gänsehaut...
besonders wenn man die vermeintliche Geschichte dahinter kennt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

.
 
Die Stimme ist stark. Auch die Begleitung harmonierte.
 
Zurück
Oben