• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Maria und Dietmar - unsere Wahrheit

AW: Maria und Dietmar - unsere Wahrheit

Klasse, von euch zu hören und dass bei Euch alles bestens läuft. Wenn ihr mal Lust und Zeit dafür habt, dann könnt Ihr uns ja gerne ein paar Fotos von eurem Cafe zeigen!

Viel Erfolg weiterhin!
Mike
 
AW: Maria und Dietmar - unsere Wahrheit

Hallo,

ja,das kennen wir,wir wurden im Jahre 2008 von kabeleins,,Mein Neues Leben xxl,,begleitet nach Portugal.
 
AW: Maria und Dietmar - unsere Wahrheit

Hallo,

ja,das kennen wir,wir wurden im Jahre 2008 von kabeleins,,Mein Neues Leben xxl,,begleitet nach Portugal
Auf Bitten einiger Leute wollen wir einfach mal unsere Sicht der Dinge zu besten geben:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maria und Dietmar - unsere Wahrheit

Och,da gibt es nizx weiter zu erzaehlen,siehe einfach bei Google ,,adelia und Olaf,,
Wir sind immer noch hier in Portugal und haben jetzt eine grosse quinta mit 12m Pool etc.Sage aber nicht, aus verstaendlichen Gruenden, wie es bei uns geklappt hat. Sonst wird es noch kopiert.
 
AW: Maria und Dietmar - unsere Wahrheit

Bin nur ich zu doof, diese Aussage zu verstehen?
Ich stell mich da mal hinten an......schnap da auch mittlerweile nix mehr von.
Kein Café mehr?? Geld im Sack?? Nie wieder arbeiten müssen?? Vorrente?? Ende der Geschichte??
Bestünde da die Möglichkeit als Themenersteller dieses Thema dann bitte auch wenigstens halb so umfangreich wie man es begonnen hat auch wieder beenden!?
Doppelposts und Umsetzungen hier ja bereits genügend Arbeit getan.......

Gruß, Jahni
 
AW: Maria und Dietmar - unsere Wahrheit

Klasse, von euch zu hören und dass bei Euch alles bestens läuft. Wenn ihr mal Lust und Zeit dafür habt, dann könnt Ihr uns ja gerne ein paar Fotos von eurem Cafe zeigen!

Viel Erfolg weiterhin!
Mike

Ich würde mich auch über ein paar Fotos freuen, ich habe drei Jahre dort gewohnt! Mich würde ja sehr interessieren, welches Cafe Ihr wo aufgemacht oder übernommen habt!? Schade dass ich es nicht mehr geniessen kann, sowas hat mir damals echt gefehlt!
 
Zurück
Oben