• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Maddie McCann: Pädophiler behauptet etwas über die Entführung zu wissen

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
In einem Abschiedsbrief angeblich direkt vom Totenbett aus, behauptet ein britischer Pädophiler zu wissen, wer Madeleine McCann entführt hat. Es sollen Roma gewesen sein, die auf der Suche nach Kindern für reiche Paare waren. Der Mann will mit einem Mitglied der Truppe im Suff gesprochen haben.
 
Also ich weiß nicht?... Berichten tun jetzt alle drüber... ... In Erfahrung gebracht haben will das die britische Tageszeitung The Sun ... Also ich weiß nicht?

Gestern war ich sehr verwundert darüber, daß auf einmal an sehr vielen Stellen der Innenstadt diese Plakate binnen zwei/drei Stunden angepinnt waren.

5110965.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben