• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Yahoo! News: Buch über mysteriöses Verschwinden von Maddie McCann darf erscheinen

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Lissabon (AFP) -Fast dreieinhalb Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden der kleinen Maddie McCann darf das umstrittene Buch des früheren portugiesischen Chefermittlers Gonçalo Amaral nun doch erscheinen. Ein portugiesisches Berufungsgericht habe das von der Familie erwirkte Verbot der Veröffentlichung aufgehoben.... ->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Algarve-News: Fall Maddie: Etappensieg für den ehemaligen Chefermittler

Im Fall "Maddie" hat jetzt das Berufungsgericht in Lissabon dem ehemaligen Chefermittler Gonçalo Amaral recht gegeben und den Verkauf seines Buches "Maddie - A Verdade de Mentira" (Maddie - Die Wahrheit der Lüge) wieder zugelassen.Vorausgegangen war ein monatelanger Prozesskrieg zwischen den Eltern des im Mai 2007 an der Algarve verschwundenen Kindes und dem ehemaligen Chef der Kriminalpolizei in Portimão.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Yahoo! News: Buch über mysteriöses Verschwinden von Maddie McCann darf erscheinen

Zum "Fall Maddie" hab ich die Frage, ob denn nie jemand auf die Idee gekommen ist, die Yachten und Schiffe zur Zeit des Verschwindens der Kleinen aufzulisten und zu kontrollieren? Luz liegt doch am Meer, in der Nähe eines Yachthafens! Ich bin mir fast sicher, daß sie dorhin verschleppt und dann im Meer "entsorgt" wurde. Gibt es dazu keinerlei Untersuchungen?! Wenn nicht, fände ich es sehr verdächtig und skandalös!!
ruby
 
AW: Yahoo! News: Buch über mysteriöses Verschwinden von Maddie McCann darf erscheinen

hi
mein tipp:
solange es jetzt moeglich ist (die McCanns werden sicher gegen das letzte gerichts urteil vorgehen) solltest du dir dieses inhaltlich schon sehr interessante buch ganz einfach zulegen und es dann hinsichtlich deiner frage(n) durchgehen, respektive ueberpruefen;)

greezzz
henry
 
Buch über mysteriöses Verschwinden von Maddie McCann darf erscheinen

Nach wie vor gilt: Das Buch ist in Deutschland frei im Modernen Antiquariat oder den einschlägigen Buchversand-Adressen erhältlich (sowohl auf Deutsch als auch in Englisch).

Auf Portugiesisch ist das Buch als PDF-Dokument in voller Läge einzusehen.

Hier noch die Video-Serie aus dem TV

Auch die portugiesischen Medien berichten über die Aufhebung des Verkaufsverbotes

 
AW: Yahoo! News: Buch über mysteriöses Verschwinden von Maddie McCann darf erscheinen

Auch wenn immer auf die portugiesische Polizei eingeschlagen wurde, so scheinen die Indizien gegen die Eltern von den britischen Ermittlern zu stammen, laut Wikileaks:
 
Zurück
Oben