• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

lusokult: Portugal-Veranstaltungen in NRW

Hier was für die "Rheinländer" unter uns...

Und noch was für die Rheinländer unter uns. Oder Portugiesen. Oder, meinetwegen, auch für Westfalen. ;)

Plakat_Dia_de__Portugal_A2_24032016.jpg


csm_Flyer_Dia_de_Portugal_A5_04042016_d25397b0ce.jpg
 
Ana Moura

Samstag, den 25.06.16, 20:00 Uhr

Konzerthaus Dortmund
Brückstr. 21
44135 Dortmund
 
In Hilden feiern die Portugiesen das São João-Fest wieder schön zentral in der Innenstadt ...

Festa2016_1000_zpsrvxjdjg7.jpg
 
In Hilden feiern die Portugiesen das São João-Fest wieder schön zentral in der Innenstadt ...
Sehr sehr gelungen! Für das rheinische Shieeet-Wetter und die parallel ausgetragene EM können die Tugas ja nichts .

Glückwunsch! Mitten im Zentrum ne fette Party - und ...

... lecker Sardinhas ...

sardinhas-saojoo2016_zpsgqusme5x.jpg


Zip
 
Wir haben Sonntag auch mega Dusche da abgekommen.:eek:

Und der Standort auch viiieeel besser,wie der alte-
 
Mariza
Montag, 17.04.17, 20:00 Uhr

Kettwiger Straße 36
45127 ESSEN
 
festa2017_zpsdoguicho.jpg


Anschrift:
Prießnitz-Kneipp-Verein Hilden e.V.
Prießnitzweg 13
40724 Hilden


Zip
 
Große Wiedereröffnung/Grande Festa de Reabertura

Es geht wieder los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2018-03-30-_PHOTO-00000002.jpg


Salzmannweg 25
40723 Hilden (beim TSC)
 
Monheimer Europawoche Portugal vom 31. März bis 5. April 2019

 

Anhänge

  • Flyer-Portugal.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 1
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Am Samstag, 1. Juni ab 13 Uhr und am Sonntag, 2. Juni ab 12 Uhr, findet im Prießnitz-Kneipp-Verein-Hilden, Prießnitzweg 13, das portugiesische Fest statt.

 
SJoãoHilden2019_800-01.jpg


vor allem die Speise-und Getränkekarte ist sehr reizvoll...

Sind sie in der Tat (soll ich dir von der Boygroup am Getränkestand ausrichten :-D)

SJoãoHilden2019_800-02.jpg


Tolles Engagement wieder von all den vielen Helfern, die die S.João-Party (die 43.(!) in Hilden mittlerweile) wieder auf die (Tanz-)Beine gestellt haben.

SJoãoHilden2019_800-03.jpg


Und da der Mensch nicht nur von gegrillten Sardinhas und Vinho Verde allein leben kann, habe ich mir noch Entrecostos mit nach Hause genommen.

SJoãoHilden2019_800-04.jpg



 
Danke für die schönen Bilder, ich kann's mir richtig gut vorstellen. Sieht nach viel Spaß und einem tollen Fest aus.
Man riecht geradezu das Grillgut und spürt das kühle Superbock am Gaumen.
 
  • Like
Reaktionen: zip
Zurück
Oben