• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lufthansa von Düsseldorf nach Beja in 2012

Sir Iocra

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Der Chef von Olimar hat auf der Programmvorstellung Sommer 2012 auf den Azoren mitgeteilt, dass die Lufthansa (ich schätze Eurowings Charter) ab April 2012 Sonntags von DUS nach BYJ fliegen wird. Es ist ein Versuch.....
Johan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: can
AW: Lufthansa von Düsseldorf nach Beja in 2012

Fluege gibt es bereits jetzt schon seit eingen Wochen. Der letzte Flieger kam gerade erst an. Ab 2012 gibt es dann die Moeglichkeit von Duesseldorf und Stuttgart nach Beja zu kommen.
Air Berlin soll daran beteiligt sein.

Gruss
Caramelo



Hier kann man staendig die neuesten Entwicklungen des Flughafen Beja lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lufthansa von Düsseldorf nach Beja in 2012

Hallo Caramelo!

Beja-Stuttgart wäre ja genial! Weißt du, wann 2012 das ganze im Plan sein soll?

Gruß Manuela
 
AW: Lufthansa von Düsseldorf nach Beja in 2012

Soll ab April 2012 losgehen. Buchen kann man ueber Olimar Reisen. Wenn ich mehr weiss melde ich mich.



Gruss
Caramelo
 
AW: Lufthansa von Düsseldorf nach Beja in 2012

Uschi
Ich weiss nicht wo du das her hast mit dem Flug von STR nach Beja. Die Air Berlin/Adria Airways Flüge in diesem Oktober/November waren eine sog. Ad-hoc Operation von Vila Vita/Deutsche Vermögensberatung.
Im Olimar-Katalog wird nur ein Flug ex DUS veröffentlicht und zwar wie erwartet mit LH-Tochter Eurowings.
Das Air Berlin eine Kette nach BYJ auflegen wird wage ich zu bezweifeln da:
a) Air Berlin in finanziellen Schwierigkeiten steckt und eher die Flotte reduziert und Destinationen kürzt
b) Kein kleine Flugzeuge wie z.B. Eurowings (86 Plätze) hat.
Johan
 
AW: Lufthansa von Düsseldorf nach Beja in 2012

Uschi
Ich weiss nicht wo du das her hast mit dem Flug von STR nach Beja. Die Air Berlin/Adria Airways Flüge in diesem Oktober/November waren eine sog. Ad-hoc Operation von Vila Vita/Deutsche Vermögensberatung.
Im Olimar-Katalog wird nur ein Flug ex DUS veröffentlicht und zwar wie erwartet mit LH-Tochter Eurowings.
Das Air Berlin eine Kette nach BYJ auflegen wird wage ich zu bezweifeln da:
a) Air Berlin in finanziellen Schwierigkeiten steckt und eher die Flotte reduziert und Destinationen kürzt
b) Kein kleine Flugzeuge wie z.B. Eurowings (86 Plätze) hat.
Johan

Habe einen Link reingestellt woher ich meine Infos habe. Siehe oben. Aber auch bei meinem Besuch auf dem Flughafen als die Flieger ankamen. Diese Fluege von dieser Vita Gruppe sollen weitergehen, wenn die Saison 2012 wieder los geht, da sehr viele Gaeste dieser Fluege nach Albernoa gehen.

Aber es wird ja viel gesprochen wie es mit dem Flughafen Beja weitergeht.
Waren gestern im Gespraech mit dem Chef der TourismusAgentur die hoffen auch dass es mehr Fluege aus Deutschland geben soll. Auch soll die geplante Wartungsfirma auf den Platz kommen, wo die Verhandlungen schon seit 2007 laufen.

Warten wir es ab.
Gruss
Caramelo
 
Zuletzt bearbeitet:
Südkoreaner am Flughafen Beja...

Es bleibt einem ja nichts erspart


Johan
 
Die Koreaner kommen ...?

Verträge wurden aber noch nicht unterzeichnet ...! Steht alles noch im Konjunktiv ...!



Hört sich alles nach einer besseren Schrotthalde incl. Dschungelcamp an ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lufthansa von Düsseldorf nach Beja in 2012

Hallo!

Weiss inzwischen jemand von euch, wie es mit Fluegen von Deutschland nach Beja aussieht? Gibt es schon Neuigkeiten?

Gruesse von Manuela
 
AW: Lufthansa von Düsseldorf nach Beja in 2012

Verhandlungen mit Easyjet wurden unterbrochen. Diese Fluggesellschaft scheint dass Interesse an den Fluegen nach Beja verloren zu haben.

Schau mal bei Olimar Reisen. Was bisher sicher sein soll, sind diese Fluege von Duesseldorf nach Beja zu buchen ueber diese Reisegesellschaft.

Verhandlungen wegen der Autobahn (seit monaten Baustopp) und einem grossen Einkaufszentrum in der Naehe des Flughafen sind im Gange, aber wie immer dauert alles seine Zeit.

Gruss
Caramelo
 
AW: Lufthansa von Düsseldorf nach Beja in 2012

Hallo Caramelo,

danke schon mal fuer die Info. Manuela
 
AW: Lufthansa von Düsseldorf nach Beja in 2012

Hallo,

diesen Flug wird es dieses Jahr leider noch nicht geben...
Es kam noch zu keiner Einigung zwischen allen Beteiligten, was verständlich ist, da dieser Flughafen ja noch "neu" ist und das alles ein wenig kompliziert ist... Wir sind aber optimistisch, dass das bald (ggf. 2013) klappen kann/wird.
Somit gibt es dieses Jahr "nur" Flüge von DUS nach LIS oder FAO
Aktuelle Flüge und Preise findet ihr bei OLIMAR

Viel Erfolg!
 
AW: Lufthansa von Düsseldorf nach Beja in 2012

Hallo,

diesen Flug wird es dieses Jahr leider noch nicht geben...
Es kam noch zu keiner Einigung zwischen allen Beteiligten, was verständlich ist, da dieser Flughafen ja noch "neu" ist und das alles ein wenig kompliziert ist... Wir sind aber optimistisch, dass das bald (ggf. 2013) klappen kann/wird.
Somit gibt es dieses Jahr "nur" Flüge von DUS nach LIS oder FAO
Aktuelle Flüge und Preise findet ihr bei OLIMAR

Viel Erfolg!

Diese Fluege Duesseldorf nach Beja standen aber bei Olimar schon drin, habe sie selber gelesen.
Gruss
Caramelo
 
AW: Lufthansa von Düsseldorf nach Beja in 2012





Gruss
Caramelo
 
AW: Lufthansa von Düsseldorf nach Beja in 2012

Ich habe soeben mal die Seite der Lufthansa besucht,da steht folgendes:



Nach telefonischer Information durch OLIMAR wurde die Strecke nach Auslieferung des Kataloges wieder gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben