Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie in jeder einzelnen Großstadt dieser Erde... leiderAuch das ist Lissabon
Genau das dachte ich auch. Ich habe anscheinend gerade an meinem Post geschrieben, als Deiner kam, den hatte ich nicht gesehen.Wie in jeder einzelnen Großstadt dieser Erde... leider
In seinem Artikel von @wpau vom 1. April 2019 geht es um das Lissabonner Stadtviertel 6 de Maio, welches das MagazinAuch das ist Lissabon.
Also ich wohne direkt am Largo do Intendente und kann mich nicht beklagen, brauchte bisher auch keine "härteren Nerven"-Das hier ist auch Lissabon! Das Kiez-Viertel rund um denSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenin einem VICE-Artikel vom 22. Februar 2919!
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
ACHTUNG! Harter Stoff!
Ich habe diese Gegend rund um die gleichnamige Metro-Station in den Achtzigern mit der Müllabfuhr abgearbeitet, zu einer Zeit, als die Metro-Stationen Arroios, Anjos und Intendente jahrelang aus Sicherheitsgründen geschlossen waren (die Züge fuhren ohne Stop durch), weil die örtlichen Behörden der Situation in der Gegend nicht mehr Herr wurden.
Das war auch die Zeit, wo die Polizei häufig gegen neugierige oder unwissende Touristen vorging, die sich dort einfach nur so aufhielten. Man erhielt sogenannte Platzverweise und wurde mitunter - so ist es mir mal ergangen - bis zur nächsten Ecke mit einer Verwarnung abgeführt.
Ist mittlerweile deutlich besser geworden. Die Metro fährt seit Jahrzehnten wieder durch. Etwas härtere Nerven braucht man da aber immer noch ...
Na ich hab ja geschrieben, daß sich die Situation in den letzten 10 oder 12 Jahren schon spürbar verbessert hat. Die Zeiten, wo das dort eine absolute! No-Go-Zone war, sind vorbei.Also ich wohne direkt am Largo do Intendente und kann mich nicht beklagen, brauchte bisher auch keine "härteren Nerven"-
Ist inzwischen unsre (bisherige) Lieblingsecke für den obligatorischen stop-over geworden.... Bin früher oft zum Mercado de Arroios spaziert, wo man gut essen konnte
Vielleicht sowas, in eben jener Gegend?oder imSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu seheneinen Kaffee getrunken hatte, bis ich merkte, daß das ein ganz seltsames Publikum dort war. Das Cafe gehörte zur Igreja Universal do Reino de Deus, die merkwürdige Messen im früheren Kino abhielten.
Ja! Zum Beispiel. Wäre jedoch ein eigenes Thema wert, - diese Igreja Universal do Reino de Deus.Vielleicht sowas, in eben jener Gegend?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen