• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lissabon - Strassen sollen von der Kaugummipest gereinigt werden

T

Trofense

Gast
Gast
Gumbusters sind zur Zeit in Lissabon im Einsatz. In zwei Tagen wurden die Gehwege bereits von zehntausenden von Kaugummis gereinigt. Die erste Reinigungsphase erfolgte rund um den Rossio. Zum Einsatz kommen Spezialgeräte, Gumbusters genannt. In Lissabon sind besonders die von Touristen stark besuchten Gegenden , wie z. B Belem , von der Kaugummipest betroffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lissabon - Strassen sollen von der Kaugummipest gereinigt werden

In Lissabon sind besonders die von Touristen stark besuchten Gegenden , wie z. B Belem , von der Kaugummipest betroffen.

Hi Trofense, naja, ob da jetzt nur die Touristen an den Kaugummis schuld sind, wage ich ja zu bezweifeln... Aber das die schöne Steinweltkarte vor dem Padrão de Descobrimentos voller Kaugummis ist, ist mir auch schon aufgefallen! Fände ich super, wenn die wieder restauriert wird!

LG
Iris

Zurück
Oben