Wieder eine Info, die ich bei Wilder entdeckt habe
Im Gegensatz zu den mir bekannten privaten Veranstaltungen sind die Veranstaltungen der "offenen Gärten" in Lissabon wohl eher Führungen und Workshops in den öffentlichen, städtischen oder gemeinschaftlichen Anlagen .
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Ich habe zwar den Hinweis unter den Veranstaltungen gesetzt, und könnte/ würde ihn gerne ihn auch in anderen Rubriken unterbringen (Garten, Urlaub, Kultur ...) Aber da die Plätze sicher beschränkt sind, muss ich mich auch beschränken.Entdeckung der verborgenen Artenvielfalt in Lissabon
09.05.2025
von Inês Sequeira
Das Festival umfasst bis zum Ende des Monats jedes Wochenende kostenlose Initiativen, von Führungen über Workshops bis hin zu Besuchen neu angelegter Gärten in der Stadt...
Im Gegensatz zu den mir bekannten privaten Veranstaltungen sind die Veranstaltungen der "offenen Gärten" in Lissabon wohl eher Führungen und Workshops in den öffentlichen, städtischen oder gemeinschaftlichen Anlagen .
Dafür mit Blicken und Infos die man sonst weniger erhält ....„neue Gärten, Gemeinschaftsgärten, Paläste und innovative Projekte“
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen