Hallo,
ich war in den letzten 2 Jahren immer in Portugal mit meiner Freundin an der Algarve in Lagos und in Albufeira.
2014 haben wir dann auch mal eine kleine Tour nach Lissabon gemacht, in Lissabon hatte wir ca. 6 - 7 Stunden Aufenthalt.
Ich sah nicht all zu viel, die Innenstadt, die Burg (wobei wir nicht in der Burg wegen der langen Schlange waren) und das wars dann schon.
An der Brücke des 25. April sind wir nur mit den Bus vorbei gefahren.
Dieses Jahr konnte ich meine Freundin nicht mehr für Portugal überzeugen, wir gehen nach Malgrat de Mar und nach Barcelona.
Aber ich habe nochmal eine Möglichkeit gefunden, um doch noch 2016 - 8 Tage in Lissabon im Oktober / November verbringen zu können.
Da meine Freundin zu diesem Daten selber unterwegs ist, hat sich das für mich sehr stark angeboten.
Da ich sehr starkes Interesse zu Fussball habe, bin ich auch alleine unterwegs.
Was könnt ihr mir in Lissabon empfehlen?
Ich möchte noch in Lissabon alles wichtige sehen was ich noch nicht gesehen habe.
Vorallem was ich in Lissabon sehen möchte ist Fussball in folgenden Stadien:
Stadion von Benfica Lissabon: Estádio da Luz
Stadion von Sporting Lissabon: Estádio Jose Alvalade XXI
Stadion von Belenenses Lissabon: Estádio do Restelo
Evtl. wären noch zur Auswahl:
Stadion von Atlético Clube de Portugal: Estádio Da Tapadinha
Stadion von Clube Oriental Lissabon: Campo Engenheiro Carlos Salema
Marvila
Also hauptsächlich möchte ich Fussball schauen aber vorallem würde mir von euch Geheimtipps in Sachen Sightseeing und Restaurant und alles was man in Lissabon so im Oktober November machen kann.
Reisezeitraum:
Fr. 28.10. bis Samstag abend 05.11.
Bräuchte ich einen Mietwagen? Da ich evtl. mal wieder nach Lagos an die Algarve möchte, aber da hatte ich an den Alfa Pendular gedacht, wenn es die Zeit zulässt.
Gruß Andi
ich war in den letzten 2 Jahren immer in Portugal mit meiner Freundin an der Algarve in Lagos und in Albufeira.
2014 haben wir dann auch mal eine kleine Tour nach Lissabon gemacht, in Lissabon hatte wir ca. 6 - 7 Stunden Aufenthalt.
Ich sah nicht all zu viel, die Innenstadt, die Burg (wobei wir nicht in der Burg wegen der langen Schlange waren) und das wars dann schon.
An der Brücke des 25. April sind wir nur mit den Bus vorbei gefahren.
Dieses Jahr konnte ich meine Freundin nicht mehr für Portugal überzeugen, wir gehen nach Malgrat de Mar und nach Barcelona.
Aber ich habe nochmal eine Möglichkeit gefunden, um doch noch 2016 - 8 Tage in Lissabon im Oktober / November verbringen zu können.
Da meine Freundin zu diesem Daten selber unterwegs ist, hat sich das für mich sehr stark angeboten.
Da ich sehr starkes Interesse zu Fussball habe, bin ich auch alleine unterwegs.
Was könnt ihr mir in Lissabon empfehlen?
Ich möchte noch in Lissabon alles wichtige sehen was ich noch nicht gesehen habe.
Vorallem was ich in Lissabon sehen möchte ist Fussball in folgenden Stadien:
Stadion von Benfica Lissabon: Estádio da Luz
Stadion von Sporting Lissabon: Estádio Jose Alvalade XXI
Stadion von Belenenses Lissabon: Estádio do Restelo
Evtl. wären noch zur Auswahl:
Stadion von Atlético Clube de Portugal: Estádio Da Tapadinha
Stadion von Clube Oriental Lissabon: Campo Engenheiro Carlos Salema
Marvila
Also hauptsächlich möchte ich Fussball schauen aber vorallem würde mir von euch Geheimtipps in Sachen Sightseeing und Restaurant und alles was man in Lissabon so im Oktober November machen kann.
Reisezeitraum:
Fr. 28.10. bis Samstag abend 05.11.
Bräuchte ich einen Mietwagen? Da ich evtl. mal wieder nach Lagos an die Algarve möchte, aber da hatte ich an den Alfa Pendular gedacht, wenn es die Zeit zulässt.
Gruß Andi